Bearbeitete Dateien finden und anzeigen like TOSHIBA ReelTime

asus2014

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
30.08.2014
Beiträge
32
Ort
LDS
Moin, moin,

ich bin auf der Suche nach einem "Aktivitätenverlaufsprogramm", das aber definitiv nicht über ein Microsoft-Konto "nach Hause telefoniert".

Die von Microsoft angebotenen "30 Tage ohne Telefon" sind einfach zu wenig und außer Anwendungsdateien möchte ich auch weiter nichts suchen.

Bei der "Konkurrenz" TOSHIBA gibt es schon seit über 10 Jahren ein solches Softwarewerkzeug, für klassisch immer wieder gesuchte und anschließend grafisch animiert dargestellte Anwendungsdateien (Office-Dokumente, PDF's, Bilder, Videos usw.), die dann unmittelbar aufgerufen werden können, ausgelegt, mit dem Namen "TOSHIBA ReelTime".

Leider läuft diese Software aber nur auf Toshiba-Geräten.

Meine Frage:

Gibt es eine vergleichbare Alternativ-Software zur chronologischen Rückverfolgung von Anwendungsdateien - aber eben ohne Hardwarebindung und welche auch nicht "telefoniert"?

Mit besten Grüßen aus LDS
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh