• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Beamer für Filme und Zockabende

Minga bua

Enthusiast
Servus,

wie viel Geld muss ich in die Hand nehmen um einen ordentlichen Beamer + Leinwand für den Filmgenuss oder auch mal zum zocken zu bekommen?

Vielleicht habt ihr auch direkt Geräte Vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
je nach Anspruch 1000 bis 2000 für den Einstieg.
Für 1000 bekommst nen Einsteiger Benq und eine günstige Leinwand.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch nen 150 Euro Beamer kaufen und das ganze an die Raufaser projizieren.
In den gewünschten "ordentlichen Beamer" zum Film"genuss" interpretier ich jetzt aber die 1000-2000 Euro Klasse.
Man kann auch 50 Tausend ausgeben... je nachdem was man halt will.

Wieso gehst du denn vom Preis und nicht von dem gebotenen aus ?
Kann natürlich sein das du damit meinst das nur Beamer in der 1000-2000€ Kategorie die features bieten die man braucht aber vllt wäre es sinnvoll hier mal aufzulisten was du meinst und warum nur beamer in der preisklasse sinnvoll sind.

Von den reinen Specs und was ich so weiß finde ich nämlich den von sT0rma vorgeschlagenen Beamer komplett ausreichend und gut.

Ja, ich kenn den Beamer nicht, mag sicher ok sein, kommt aber halt noch eine Leinwand hinzu.

Ich hab mich mit den 1000 Euro auf die Einsteiger Benq's mit den selben Features wie der Optoma bezogen, + Leinwand.
Ist aber auch alles DLP, wenn man das nicht mag kommt man dann in den 1000-2000 Euro Bereich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh