Was ist hier bunt?
Meinst du die spezifikations konformen Aderfarben??
Wir sind hier im Hardwareluxx wo so dermaßen viel mit Modding abseits der Spezifikationen und der Garantie gehandhabt wird!!
Dieses Netzteil wird niemand für Modding verwenden können und alle die ein halbwegs hübsches inneres wollen, können es auch vergessen!
Wenn dieses Konformen Kabel da sind gut, ok, gerne wenn man sie austauschen kann, aber wenn diese äußerst minderwertig gesleeved sind, dass man das hässliche Bunt durch sieht, UND es ein Teil dann noch nicht austauschbar ist, dass BEIM HIGH END PRODUKT eines Renomierten u.A. Netzteilherstellers, dann Frage ich mich wie viel dieser auf die Meinung der Nutzer gegeben hat!
Es sieht einfach nur wie ein kleines update der Effizienz und des Lüfters gegenüber dem
2 Jahre alten P10 aus.
Allein hier im Forum gab es für die wohl genug Denkansätze.
Und für dieses kleines Update und den hohen Preis, wofür haben die von be quiet! so lange gebraucht??
Wollen die es Seasonic Corsair und co mit deren schon längst Voll-modularen Platinium Netzteilen so leicht machen??
Man sieht auf dem Foto das dort die letzten 10cm nicht gesleefed sind
Wenn es wenigstens ordentlich nahtlos bis an den Stecker wäre, dann könnte man über das nicht voll modulare hinweg sehen aber so?
Ich hoffe sehr das dies ein Vorserienmodell ist, was einfach nur Funktionieren und die Anschlüsse zeigen soll und das es beim Release ein ordentliches 24pin Kabel bekommt!
Ansonsten wird das HX750i wohl mein Kraftwerk für die R9 3X0(X). Schade, bin echt enttäuscht!