• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

BE Quiet PRO 530 Watt quietsch / geräusche

sH0k

Neuling
Hallo,

wenn ich meinen rechner runterfahre habe ich immer ein quitschen / komisches geräusch was von richtig netzteil kommt

woran kann es liegen bzw. ist es kaputt oder so habe keine ahnung aber es stört mich :P

PC:

C2D 6600 - auf 3.6 GHZ mit WaKü
Asus P5W DH Deluxe mit WaKü
2 GB Crucial Ballistix Tracer PC2-8500
XFX 8800 GTX

Und halt das Be Quit Netzteil welches ansonsten super läuft sofern man dies so sagen kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lose gewickelte Spule die sich jetzt ein wenig lockert und rumfiept. Falls du noch Garantie hast: -->Hotline kontaktieren und Vorabaustausch einleiten (sofern noch im 1. Jahr der Garantie). Bequiet bietet diesen Service an, also nutze ihn auch. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh