• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

BCD beschädigt / Win7

IngoW1971

Neuling
Hi,

brauche dringend eure Hilfe.

Wir haben ein Lenovo IdeaCenter A310 mit Win7 Pro.

Bei Booten bekommen wir nun die Fehlermeldung BCD beschädigt. Bitte mit Win7 CD Booten.

Das machen wir auch, allerdings wird bei der Auswahl der Reparatur-Möglichkeit kein zu reparierendes System angezeigt.

Auch wenn ich in die Eingabeaufforderung gehe und nach Systemen Scannen lassen ist dieses gleich 0.

Wie kann ich nun vorgehen?

Kann ich eine solche Platte extern anschließen, um Daten zu retten????

Wäre Euch für Eure Hilfe sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Extern anschliessen sollte problemlos gehen. Evtl. kannst du über die Reparaturkonsole mit fixboot die Platte wieder zum laufen kriegen.

Evtl. kannst du über die Reparaturkonsole mit fixboot die Platte wieder zum laufen kriegen.

Ich habe es Über die Reparaturkonsole versucht. Allerdings wird da kein System angezeigt.

Aber nur wie in diversen Forum beschrieben. Wie soll ich genau mit Fixboot vorgehen?

Sicher deine Dateien und installiere neu.
Alles andere geht zwar bestimmt auch wenn nicht mal ein Win 7 angezeigt wird, wird Fixboot usw. auch nichts bringen.

Da müste man erstmal schauen warum kein WIN 7 gefunden wird wenn es denn noch da ist.
Partitions Wizard Boot CD, ist die Partition Aktiv, Windows 7 ist C: usw.
Habe gerade hier ein ähnlichen Fall.
http://www.hardwareluxx.de/communit...cht-mehr-partitionstabelle-defekt-865552.html

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh