[Sammelthread] Battlefield V

Sag das nicht. ;)

Gibt es schon das neue Anti-Cheat-Tool? Wenn nicht, dann war das ein manueller Bann, wie alle anderen auch. Denn auch tausende Reports, lösen in BF5 keinen automatischen Bann aus.

Vielleicht ein Fehler oder eben bittere Realität. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein kleiner Youtuber. Kommt bei manchen Topplays. Habe nun mit dem Dev den ich kenne darüberdiskutiert. Er meinte false positive wären fast ausgeschlossen. Und es wäre ihre Cheatengine gewesen. Also muss wohl was dran sein oder er hatte wirklich Pech.
 
FairFight bannt niemanden in BF5. Es liefert nur Indizien, dass mit einem Spieler etwas nicht stimmt und der Support bannt dann. Das Profil von "Prophet_RKS" wurde vollständig gelöscht. Man kann also davon ausgehen, dass sich der Support sicher ist. Traurige Welt, wenn man es nur mit Lug und Trug schafft. (n):unsure:
 
Ich hatte von EA/DICE ein BF5-Buch gewonnen, weil ich einen BF5-Meme erstellt hatte. Nun habe ich aus den USA (Dice/LA) ein BF5-Box mit T-Shirt, Wintermütze, Thermokanne, Sticker, Notziblock, ein Poster und ein "Abzeichen" erhalten. Das Buch war aber nicht dabei. :fresse:



Es ist übrgiens diese Thermokanne. 😍

Ich nehme dann bitte die Kanne.
 
Bannt Fairfight wirklich nicht? Früher konnte man das doch sogar im Chat lesen.
 
Woher nimmst du denn die Info?
 
Dann ist das aber nur dein Eindruck. Verstehe mich nicht falsch, damit kannst du richtig liegen, aber du stellst das als Fakt dar.
 
Wenn der Support nicht arbeitet, wird auch niemand gebannt. Ich hatte dazu (damals) ein ganz konkretes Beispiel von einem Rage-Cheater gepostet.

Damals in Battlefield 1, war FairFight nicht alleine. Es lief ein Tool mit, welches z.B. verdächtiges Movement oder das "unbewusste anvisieren" (ist ein Phänomen was manche Cheater sich nicht abgewöhnen können) von unsichtbaren Gegnern registrierte. Das gibt es in BF5 alles nicht mehr.

Aber Du hast natürlich Recht. Es ist kein 100% Fakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
FairFight bannt niemanden in BF5. Es liefert nur Indizien, dass mit einem Spieler etwas nicht stimmt und der Support bannt dann. Das Profil von "Prophet_RKS" wurde vollständig gelöscht. Man kann also davon ausgehen, dass sich der Support sicher ist. Traurige Welt, wenn man es nur mit Lug und Trug schafft. (n):unsure:
Ich glaube jetzt mal nicht, dass mich der Dev angeflunkert hat. Das hat der betroffene Spieler gepostet:

Unbenannt.JPG
 
Er ist in FairFight gebannt (wie alle anderen auch), aber der Bann wurde sicherlich nicht autonom von FairFight ausgelöst. FairFight könnte natürlich vollautomatisch bannen, aber diese Funktion scheint deaktiviert worden zu sein. Vielleicht weil die unterstützende Software in BF5 fehlt? Vielleicht wegen den ganzen falschen Banns aus Battlefield 1 Zeiten?
 
Der gebannte Spieler "Prophet_RKS" hat sich einen neuen Account mit dem Nick "Prophett_RKS" erstellt. Dann bin ich mal gespannt, ob er erneut gebannt wird.

Als wäre der "neue" Modus, den ich nicht spielen möchte, nicht schlimm genug.

 
@rv112

Was sind das denn für eigenartige Bewegungen? :fresse:


Ich treffe oft auf Gegner, die sich genauso zu mir umdrehen.
 
Keine Ahnung, was genau meinst Du? Sieht für mich nach Highsense aus. Vielleicht ist ja doch was dran.
 
Was soll das jetzt eigentlich mit dem Flammenwerfer auf Underground? Als ob der Shotgun Schrott nicht schon schlimm genug wäre. Dass DICE nun noch mehr die Noobs bedienen will, erschließt sich mir einfach nicht.
 
Ich meine tatsächlich den Spieler auf der rechten Seite des Screenshots (64:17). :fresse:
 
Werden aber nur noch manuell gesperrt( sieht man daran wie lange das teilweise dauert ), gibt hunderttausende Spieler die seit release mit visuals spielen.
Ohne Anti-Cheat ist Online Spielen echt cancer.
Spieler unter 100 Reports in einer Woche werden anscheint ignoriert, so wie in cs wo es noch kein overwatch gab.

Und auch immer wieder ein Phänomen wenn einer anfängt mit Rage Aimbot das dann der halbe Server sein aimbot aktiviert.
Spieler mit guten aimbot stechen dann sofort heraus und die anderen mit ihren external cheats haben oft extrem schlechten aimbot.
 
Wie unterschiedlich die Wahrnehmung doch ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh