[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frohes neues Jahr zusammen
 
Frohes neues Jahr!

Hit-Reg:

Kann die STEN so etwas?
 
Kenn ich beides, wenn auch nur sehr selten.

Gutes Video zu dem was ich mir auch wünschen würde fürs neue Jahr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes Neues 8-)





innerhalb einer Stunde 2x kein respawn möglich...:poop:
 
Zuletzt bearbeitet:
Salve Kameraden.

Es gab doch mal ne Seite wo ich die ganzen Soldaten Settings einstellen konnte. Hat die jemand parat ?

ps gesundes neues
 
also ich habe hier im Forum dieses "so viele Cheater in BF5 unterwegs" immer belächelt, da ich fast nie einen gesehen habe. Aber alleine in den letzten beiden Tagen waren es mehrere mit Stats wie zB 130:3 oder so. Spricht man sie an, und teilweise antworten die sogar recht nett, schreiben die einem, dass eh nichts passieren wird und wenn, dann wäre das nur einer von zB fünf Accounts. Sie hätten Spaß daran und Dice unternimmt eh nichts. Vll. war es nur Pech die letzten Tage, aber so viele Cheater habe ich wirklich noch nicht in BF5 gesehen.
 
BFV hat aktuell kein Anticheat und manuell wird auch nicht gebannt. Es herrscht daher Narrenfreiheit.
 
Den PVPboysV2smurf Spasten haben wir letzte Tage auch angetroffen.
Die Ragecheater werden auf jeden fall mehr die letzten Wochen aber bleiben, gemessen an den Spielen die wir gemacht haben, dennoch die Ausnahme.
Unverständlich warum diese nicht gebannt werden. Das könnte ja selbst ein Praktikant übernehmen.
 
Weil Rage Cheaters die kein Masskill/magic bullets verwenden manuell gesperrt werden müssen und DICE war in letzten Wochen im Urlaub.
Trotzdem bleiben Rage Cheaters die Ausnahme, 95% aller Cheaters spielen nur mit Visuals oder Smooth Aimbot nur 5% spielen mit rage aimbot.
Man kann es sich ja ca. ausrechnen wie viele Cheaters es gibt in einem Game ohne Client seitigem Anti-Cheat.
Ist halt wie GTA5 Online auf der PC Plattform.

Und so schnell werden die auch kein Anti-Cheat auf die Beine stellen wenn der größte teil der Spieler auf Konsole Spielt.
Selbst wenn die PC Plattform komplett wegfallen würde wäre es seitens EA kein Beinbruch.
 
Weil Rage Cheaters die kein Masskill/magic bullets verwenden manuell gesperrt werden müssen und DICE war in letzten Wochen im Urlaub.
Trotzdem bleiben Rage Cheaters die Ausnahme, 95% aller Cheaters spielen nur mit Visuals oder Smooth Aimbot nur 5% spielen mit rage aimbot.
Man kann es sich ja ca. ausrechnen wie viele Cheaters es gibt in einem Game ohne Client seitigem Anti-Cheat.
Ist halt wie GTA5 Online auf der PC Plattform.

Und so schnell werden die auch kein Anti-Cheat auf die Beine stellen wenn der größte teil der Spieler auf Konsole Spielt.
Selbst wenn die PC Plattform komplett wegfallen würde wäre es seitens EA kein Beinbruch.

Ganz ehrlich, diese ganze Wahrscheinlichkeitstheorien wieviele cheaten und nicht hatten wir ja bereits mehrfach und sind ja deutlich anderer Meinung. Die Ragecheater sind die die nerven der Rest interessiert mich einfach nicht. Wenn die mit Cheats trotzdem noch schlechter sind als viele andere sollen die irgendwelche Programme laufen haben, mir egal.
Wer unfähig ist ohne cheaten kills zu machen, den helfen auch irgendwelche visuals oder was es da gibt nicht.

Dieses ständige Geheule wird ja zur Zeit immer schlimmer im Chat. Ich mein, ich finds lustig aber ist schon traurig wie dumm viele sind. Gestern war neben dem üblichen "Hacker Clan" usw. wenigstens mal was neues dabei. Wir waren zur Abwechslung mal "ping-hackers" weil die meisten einen Ping unter 10 hatten :fresse2:
Ich mein dass die sich nicht selber schämen für solch einen Bullshit was die da von sich geben nur weil die nix auf die Reihe bekommen.

Dann spielt man auf Flugplatz gegen ein absolutes Noobteam und liegt mit 400 Tickets im Vorsprung und die heulen rum dass wir hacken. Auf der Minimap sieht man deutlich wie das ganze Gegnerteam nur abcampt und versucht C einzunehmen anstatt die anderen Flaggen. Aber hauptsache die Schuld bei den anderen suchen und rumheulen.

Aber es sind immer die gleichen Spielertypen, low spm, low k/d und meist allein unterwegs, zumindest ohne Platoontag.
 
Es ist halt nervig für gute Spieler. Man wird immer beäugt und beschuldigt, weil es halt kein vernünftiges Anticheat gibt. Es müssen dringend HW Bans her.
 
Es ist halt nervig für gute Spieler. Man wird immer beäugt und beschuldigt, weil es halt kein vernünftiges Anticheat gibt. Es müssen dringend HW Bans her.

Da ändert auch ein Anti-Cheat System nix. Die Leute heulen eh, bloß nicht eingestehen dass man schlechter ist als andere.
Ist ja on vogue dass man erstmal den Fehler bei anderen sucht.
 
Bitte lasst das Thema nicht wieder ausarten.

Ich habe den o.g. Rage-Cheater verlinkt, weil er seit 2-3 Wochen den Leuten eine Runde nach der anderen verdirbt und EA/DICE einfach nichts macht. Keine Antwort auf Hacks zu haben, ist das eine, die Reports zu ignorieren (warum auch immer), ist das andere. Ein Armutszeugnis für so eine große Spieleschmiede, mit jahrzehntelanger Erfahrung in Sachen FPS/Multiplayer. Das können selbst die Koksnasen von Bluehole besser.

Unverständlich warum diese nicht gebannt werden. Das könnte ja selbst ein Praktikant übernehmen.

Eben.
 
Hier artet doch nix aus. Ist halt die alte Leier und ewige Diskussion um ein Thema wo man halt nix beweisen kann bis auf die Rage Cheater. Das es davon zur Zeit einige mehr gibt wurde ja bestätigt.

Mir ist halt nur aufgefallen, dass eben auch aktuell noch mehr geheult wird im Chat. Meistens bekommen das ja andere ab aber wenn selbst ich schon als Cheater beschimpft werde, ist es schon weit gekommen.
 
Ich wurde schon als Cheater beschimpft obwohl ich gerade erst gespawnt bin und noch keinen gekillt habe.
Ingame chats egal in welchen spiel wird fast immer nur Quatsch geschrieben.

Hab schon Spieler gesehen die im Chat geschrieben haben man würde Cheaten und 5 Minuten Später haben die Masskill an.
 
Schon lustig.. jetzt ist ein Teil der Tides of War so'ne Pipiaufgabe von wegen eine Runde TDM gewinnen und ich verliere JEDE Runde. Seit ich BFV spiele hab ich noch nie eine Runde TDM verloren. Jetzt jede verdammte Runde. Auch wenn es 150 : 10 steht, die Gegner kriegen das Ruder noch rum gerissen... Wahnsinn. Ich setzte mich jetzt auf Metro in die Ecke und schmeiße Munitionskisten.....
 
Hat noch jemand das Problem seit ca. 2 Tagen das sich das Game nach jeder Runde aufhängt? Neustart und weiter gehts. Mega ätzend!
 
Hab ich auch nicht, dafür aber ständig Probleme beim nachladen der Waffe.

Dann biete ich dir direkt einen Tausch an! :d
Mal sehen wann das weggeht, am System selber kann es (leider) nicht liegen. Ist die BFV-Nacht wohl gestrichen jetzt. -.-
 
Probier doch einfach mal das Spiel zu reparieren. Ansonsten könnte noch "Origin im Spiel" und "Origin Web-Helper" deakivieren helfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh