Aktuelles

[Sammelthread] Battlefield V (2018)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

sonnyboy

Ü35 - Waküclub
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
10.831
Ort
bei Oleg Popow
Auch nicht ganz: man kann seinen Mates nicht mehr hinterher joinen. *facepalm*

Edit: Der Facepalm bezog sich nicht auf Dich, Weedy! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

rv112

Active member
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
13.966
Ort
::1
Kann ich auch so nicht, da der Warteschlangenbug noch immer nicht gefixt ist.
 

Donclane

Active member
Mitglied seit
31.07.2018
Beiträge
584
Gestern konnte ich nur über die Servernummer den Kollegen hinterher und mit Glück landet man dann im selben Team.
Auch mit der Waitingsnake hat es gut geklappt 😂😂😂

Leider gestern auf zwei Runden, zwei Cheater gehabt.
Den hab ich schon öfters gesehen aber nur auf Underground, hat noch damit geprahlt dass es viele Videos von ihm gibt :cautious:

Und ein Frischling unter den Rage Cheatern ist auch dabei gewesen.

Hat auf Vernichtung mal kurz getestet was geht :oops:

Hacker.PNG
 

BF2-Gamer

Well-known member
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
6.374
PVPboysV2smurf wurde gebannt und dann kam dieser Exotic_Orange54 und ein paar andere "neue".
 

senju

Member
Mitglied seit
05.09.2015
Beiträge
906
Finde sehr beeindruckend, wie konsequent da nicht gebannt wird.
74er K/D...
 

joepc

Member
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
782
Was macht mehr Umsatz? 51 Kunden, davon 1 der cheatet und 50 die schimpfen, aber trotzdem spielen? Oder nur 50 die nicht schimpfen, dazu der der Zusatzaufwand mit dem Anticheat. Unternehmerische Entscheidung... :censored:

(Die Zahlen sind natürlich frei erfunden und Tiere wurden bei der Erstellung des Posts auch nicht verletzt)
 

Nachtfuchs

Member
Mitglied seit
29.12.2012
Beiträge
290
Dieser Exotic_Orange54 ist kein neuer Cheater, ich sehe ihn regelmäßig auf den Underground Servern und das schon seit ca. einem Monat.
 

friend

Member
Mitglied seit
09.12.2015
Beiträge
65
Bleibt der neue Modus 'Outpost' jetzt eigentlich dauerhaft? Der macht zwar Spaß, allerdings habe ich da noch nicht sooo viele ausgeglichenen Runden erlebt. Die (eingermaßen) neue Medic Waffe macht auch Spaß. Aber so heftig wie mit der habe ich das noch nie erlebt. Wenn man in den Killfeed guckt, sieht man ja nur diese Knarre. Ich hoffe, die schrauben an dem Ding noch etwas. Ich finde, das Teil hat das Spiel noch mehr runtergezogen, als die neue TTK.

Noch mal etwas anderes. Was ist eigentlich aus Mashed8DE geworden? Gab ja schon ewig kein Video mehr. Und in den Kommentaren des letzten Videos hat gestern einer RIP geschrieben. Hoffe doch mal, dass das ein schlechter Scherz ist?
 

Knuprecht

Member
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
416
Die neue Waffe wird sicherlich ins Nirwana generft, so ganz wie man es halt kennt.
 

rv112

Active member
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
13.966
Ort
::1
Ich finds schon lustig wie die Leute abgehen wegen der Waffe. Auf jeder Map, selbst Metro ist die Suomi meist besser. Außerhalb von Metro die Type 100 und co. Die Typ 2A macht einfach nur Laune und ist neu, darum spielt sie jeder. Mehr Kills mache ich damit aber nicht.
 

Knuprecht

Member
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
416
Man wird aber enorm häufig von der Waffen gekillt, deswegen ist diese "gefühlt" halt einfach gerade die Überwaffe. Richtig ins neue TTK Konzept passt die aber meiner Meinung nach nicht. Aber ist ja egal, das Spiel hat ganz andere Probleme als diese eine Waffe. Ich spiele das auch nach wie vor nur Samstags Abends unter Alkoholeinlfuss mit zwei Freunden gemeinsam im Trupp. Das macht alles erträglich ;)
 

Donclane

Active member
Mitglied seit
31.07.2018
Beiträge
584
Was da los momentan? Wird gebannt aktuell oder ändern die Rage Cheater die Namen?... Sowol Exotic_Orange54 und der andere Vogel den ich verlinkt hatte sind beide nicht mehr zu finden bei origin.....
 

BF2-Gamer

Well-known member
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
6.374
Ich würde sagen, die haben ihre Namen geändert, aber... der eine hatte eine K/D von über 70 und taucht nicht im Leaderboard auf. Der Account wird von Origin (nach einem Bann) aber auch nicht gelöscht, sondern nach einiger Zeit zurückgesetzt. Schon komisch.
 

BF2-Gamer

Well-known member
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
6.374
PVPboysV2smurf spielt übrigens seit 2 Tagen wieder und er hat natürlich wieder alles an. :haha:
 

Weedy-Gonzales

Well-known member
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
3.707
Ort
Schweiz
Und jedes mal wenn er seinen Namen in irgendeinem Forum liest holt der sich einen runter... solltest ihn noch ein paar mal nennen, ihm zuliebe...
 

CompuChecker

Active member
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
5.162
Noch mal etwas anderes. Was ist eigentlich aus Mashed8DE geworden? Gab ja schon ewig kein Video mehr. Und in den Kommentaren des letzten Videos hat gestern einer RIP geschrieben. Hoffe doch mal, dass das ein schlechter Scherz ist?
Ich habe mich auch schon gewundert! Es kommt ja gar nichts mehr von Ihm kein Lebenszeichen kein verabschieden vom Youtube leben etc.
 

rv112

Active member
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
13.966
Ort
::1
Er hat sich doch schon vor über einem Jahr deutlich zurück genommen. Genauer nachdem er krank war. Vermutlich private Gründe. Fand die Videos auch immer sehr ansprechend.
 

BF2-Gamer

Well-known member
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
6.374
Er kann halt so spielen, dass es deine Erfahrung, deine Stärken, deine Fertigkeiten und Talente übersteigt.
 

rv112

Active member
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
13.966
Ort
::1
Ekwah ist nicht schlecht, aber es gibt noch krass Bessere die ebenfalls nicht an haben.
 
Oben Unten