[Sammelthread] Battlefield 2042

Ein 2142 Nachfolger hätte was. Besser als immer wieder das gleiche 2,3,4 nahe Zukunft Setting.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BF2142 als Addon ok aber nicht als vollständiges Spiel.
 
Vielleicht überrascht BF6 ja und wird ein "Battlefield 2441" :bigok: noch weiss ja keiner was.
Habe mir das Gamestar Video, welches Rush verlinkt hat, angeschaut und dort wird von 2030 gesprochen. Was ich a) am besten finde und b) ich für am Wahrscheinlichsten halte, gerade wenn man sich den Erfolg von CoD:MW anschaut.

Hype entsteht somit bei mir so langsam :d
 
Nahe Zukunft ist für mich auch okay!
 
Henderson hatte noch ein paar Zeichnungen hochgeladen. Ich hoffe die normalen Soldaten werden nicht zu sehr nach vollgepanzerten Juggernauts aussehen:

asdasdasd.jpg


Der 02.05 war dann wohl auch nichts. =(
 
@TurricanM3

DIe Zeichnung errinert mich viel mehr an einen Kampfpiloten, der gerade auf dem Weg zu seiner Maschine ist, als an einen Fußsoldaten.
 
Kleine Zusammenfassung
 
genau auf dieses video, von rush vor 2 seiten schon geposted, bezog ich mich mit dem Jahre 2030 :)
 
Wenn du das jetzt alle zwei Tage schreibst, wird’s irgendann stimmen ;) Oder man wartet halt einfach ab und geduldet sich.
Ich freu mich auch auf BF6 und habe 1942 damals zu Release gespielt aber dieses gehype…..ne, die Zeiten sind lange vorbei

Dennoch hängst du in einem Thread rum, über ein Game, was nichtmal einen Trailer hat. Ist sowas nicht auch Teil eines Hypes? 😬🤓

Ist nicht böse gemeint, bin wie du Kind der ersten BF Stunde. 56k Modem und 340 Ping auf Wake, das war der Shit. 😂
 
Ich schaue hier ab und zu rein, in der Hoffnung das es endlich einen Trailer gibt :fresse:
Aber ja, war ne geile Zeit damals. Ich weiß gar nicht mehr was fur eine Leitung wir hatten, haben zu der Zeit noch in London gewohnt und war 15 Jahre alt. Mein Bruder der 5 Jahre älter war hat sich um den ganzen Kram gekümmert ^^ der hat mir auch meinen ersten Rechner gebaut.
Habe das erste WE sowas von durchgesuchtet und bin montags völlig fertig in die Schule
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache der Finalrelease im Herbst ohne Bugs, Serverproblemen und Cheater mit ganz viel Spielspaß und Langzeitmotivation ohne Mikrotransaktionen ist 100% save Freunde
 
Hauptsache der Finalrelease im Herbst ohne Bugs, Serverproblemen und Cheater mit ganz viel Spielspaß und Langzeitmotivation ohne Mikrotransaktionen ist 100% save Freunde

Ich dachte für einen kurzen Moment du meinst das wirklich ernst.
 
Hauptsache der Finalrelease im Herbst ohne Bugs, Serverproblemen und Cheater mit ganz viel Spielspaß und Langzeitmotivation ohne Mikrotransaktionen ist 100% save Freunde

Gibt/Gab es jemals ein Spiel auf dem PC, wo es so war?
 
Bin ja gespannt ob man nach BF1 & BF 5 das ruder rumreißen kann.
Ich bin irgendwie sehr skeptisch das man das nicht wieder verkackt.
ich habe mir ja eine Battlefield gewünscht das wie Planetside 2 wird mit einer riesigen Map wo alle BF Maps zu einer großen map zusammengefasst werden wo dann 1000+ Spieler kämpfen
Das wäre dann mal ein richtiges Battlefield
 
Gibt/Gab es jemals ein Spiel auf dem PC, wo es so war?

Ich habe kein Spiel gespielt, auf das diese Beschreibung zutrifft. Bei einigen Spielen ist das aber scheinbar nicht so schlimm wie bei BF oder die sind über Jahre im Alpha/Beta Status. Da zahlt man dann nur 30€, darf einige Zeit (teils Jahre) ein halbfertiges Spiel spielen was, wenn überhaupt, dann mal komplett erscheint und es keinen mehr interessiert.
 
Das soll wohl die Musik zum Trailer sein:
 
Haut ja bis jetzt alles gut hin mit den Leaks ...
Demnächst wird dann Battlefield Primal angekündigt - Mamuts statt Panzer, Steinschleidern statt Gewehren :d

Edit: Bajonettcharges haben sie ja schon getestet für die Speerträger-Klasse :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab doch damals schon mal eine Piratenmod.
 
Gefällt mir nicht so gut die Mucke :unsure:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh