[Sammelthread] Battlefield 2042

Bez. Physik/Zerstörung: So toll das auch aussehen mag, irgendwann hat man sich daran satt gesehen und dann kann sowas auch schnell überhand nehmen und nerven. Wollen wir mal hoffen, dass die das gut umsetzen. BF4 auf Golmud hat nach längeren Runden der zerklüftete Boden in Panzern nur noch genervt, gerade in Verbindung mit den clipping bugs - zielen kaum möglich.
Ich hoffe auch die kriegen das mit den Grafiksettings besser gebalanced. Es ist schon ziemlich bescheuert, dass man z.B. Vegetation runterdrehen konnte und Gegner einfacher sieht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bad Company 2 mit der Zerstörungsphysik war einfach nur :love:
schon über 10 jahre her, dass wir das hier gesuchtet haben. anfang märz 2010 bei release ging es hier jeden abend ab bis spät in die nacht. war nur geil :d
 
Bad Company 2 hat mich damals auch dermaßen weggeschickt :eek:
 
Bc2 ist für mich das BF, mit dem ich nach 1942 den meisten Spaß hatte 👍
 
Absolut. Man muss aber ehrlich sagen, das Game ist nicht so gut gealtert. Gunplay ist schon hart grenzwertig heutzutage. Aber 11 Jahre sind ja auch ne Weile
 
Irgendwo ist auch einfach mal Schluss. BF4 finde ich aber geht noch, insgesamt macht es mehr Spaß als die neueren Teile. Und was die Grafik betrifft, es gibt Leute die tun sich CSGO an und spielen das enthusiastisch, die Grafik bei BF3/4 ist nicht mehr die Neuste aber noch ziemlich zweckgemäß, zumal sie damals verdammt gut war. Das Einzige was mich in dem Spiel nervt ist wenn der Server Sniper-Slots hat.
 
Ich kann mit der Grafik von BF4 auch heute immer noch gut leben.
 
Absolut, sieht noch ziemlich sexy aus
 
Ich würde mir wünschen, das es keine Cheats, Glitches oder sonstige Möglichkeiten gibt, den Speigenuss einses bestimmt tollen Spiels zu zerstören. Dieses ist der Hauspgrund warum ich BF gelöscht habe. Ansich fand ich das Spiel cool ..... aber leider ... zu viele "sehr gute" Spieler... 8-)
 
Ja, die Cheater versauen jedes Battlefield. Bin auch kurz davor 1 und 5 zu löschen, ist einfach kaum noch zu ertragen
 
Also bei 1 geht es noch, da empfehle ich die wenigen Customserver. Auf V habe ich auch keine Lust mehr, da es kaum eine Runde ohne Cheats gibt. Im Flugzeug merkt man es nicht so, aber möchte man auch nicht jede Runde nur Fahrzeuge und damit "plane clicker" spielen. Irgendwann wird der Finger einfach müde. Das ist mal echt ein gutes Beispiel für grottenschlechtes Gamedesign.

BF4 sieht sicher immer noch besser als aus CSGO aber wenn man die anderen Titel gespielt hat ist man schnell verwöhnt. BF1 finde ich hier immer noch das Optimum, es ist ja nun auch schon fast 5 Jahre alt aber gegenüber BF4 schon ein spürbares Upgrade in Sachen Grafik. In Sachen Gameplay finde ich BF4 aber insgesamt einfach am Rundesten. Kürzlich habe ich einen Infantry Only Mix-Mode Server gefunden, das ist mal echt eine gute Abwechslung, zumal die anderen eher selten gespielten Modi auch nett sind. Conquest wird irgendwann einfach langweilig, selbst mit DLCs, zumal es einige Server gibt die einen wegen dem Ping rauswerfen. Da kann man dann nicht wirklich was machen außer auf besseres Wetter zu hoffen...
 
Ich spiele BF4 auf Servern, die u.a. mit BF4DB verbunden sind, aktive Admins am Start haben oder zumindest über die “!report“ Funktion cheater nachträglich bannen. Natürlich ist man auch dort nicht vor Cheatern sicher aber es spielt sich dort schon wesentlich entspannter.
 
Bei BF4 hatte ich bislang nicht ein einziges Problem mit Cheatern. Das ist sicher auch mit ein Grund wieso es noch so aktiv ist. Bei BFV schalten sich die Server zudem nachts ab. Dann kann man höchstens noch mit 300-Ping auf einem US-Server spielen - Solange man das Flugzeug nicht verlässt geht das prinzipiell sogar. Bodenkämpfe mit teleportierenden Gegnern machen aber keinen Spaß.

Laut Gerüchten soll das Reveal nun extrem nahe stehen. Hauptsache die konzentrieren sich auf den klassischen Modus und nicht dieses Battle Royale. Das ist doch mehr eine Dreingabe, ich habe ja sogar versucht den Modus in BFV zu spielen, jedoch bricht die Suche irgendwann ab mangels Spielern.
 
Ich hoffe man trennt den BR Modus vom Hauptspiel komplett ab. Gerne auch mit eigenem Entwicklerteam.
 
Ich hoffe ja, das der BR dann dieser Mobile-Ableger wird, aber da der erst 22 erschienen soll, wirds wohl doch auch wieder so ein BR geben.
Man, firestorm war echt Grütze. Vor allem, weil ihre TTK-Änderungen da ungeprüft mit draufgeprügelt wurden :d
 
Sind ja mittlerweile 5 Teams die an Battlefield 2021 arbeiten, laut den gerüchten ist ein Team komplett mit Battle Royale beschäftigt und die anderen 4 Teams machen das Maingame.

@rv112

Du meinst also nicht wie bei Warzone, die sind ja durch den Battlepass alle irgendwie miteinander verbunden?

Ich hätte auch lieber ein komplett selbständiges BR, also Level der Waffen, Charaterlevel usw. kann man nur in BR selber leveln.

Der Fokus muss auf das Maingame liegen und da müssen sie mit Punkten, denn genau das war der fehler von Activision, die haben mit Modern Warfare und Cold War gleich 2 Multiplayer Games hintereindander verkackt und ohne Warzone wäre die Marke COD schon am ende.

Ich sage es immer wieder und hoffe das EA/DICE diese große Chance bewusst ist.
 
Ja, die Cheater versauen jedes Battlefield. Bin auch kurz davor 1 und 5 zu löschen, ist einfach kaum noch zu ertragen
Nicht so ganz nachvollziehbar für mich. Es gibt hier und da mal rage Cheater, aber deshalb das Game aufhören - einen casual respawn Shooter bei dem es eh um kaum was geht? Ich wechsle kurz den Server und weiter geht's. Das ist ja kein EFT.
 
Ich hoffe ja, das der BR dann dieser Mobile-Ableger wird, aber da der erst 22 erschienen soll, wirds wohl doch auch wieder so ein BR geben.
Man, firestorm war echt Grütze. Vor allem, weil ihre TTK-Änderungen da ungeprüft mit draufgeprügelt wurden :d
Es wäre schön gewesen Firestorm überhaupt testen zu können. Das geht nur mangels Spielern nicht. Darum hätte man gerne darauf verzichten und ein paar mehr Maps im Hauptspiel haben können. Mir wäre es lieber wenn sie das Hauptspiel erstmal gut machen würden, dann aber einen längeren Produktzyklus machen und neben dem BR noch Content bringen. Sah man ja bei BF4, da gab es noch Jahre später frische Maps, leider haben sie Shanghai Night nie veröffentlicht.

Und eigentlich dürfte es doch nicht schwer sein, sie haben mit BF4 ein richtig gutes Spiel gebracht. Es reicht ja das zu remastern mit neuen Maps und besserer Grafik. Vom Waffengefühl und den Aufsätzen kann das gerne so bleiben wie bei BF4.
 
Wenn wir Glück haben und die Leaks stimmen kommt diesen Freitag der Teaser und am 07.05 der Trailer!

 
Gute Zusammenfassung über das was wir wissen und Leaks :)



Teaser kam heute leider nicht :(
 
Sollte nicht mehr lange dauern. Eine Beta wäre auch geil im Sommer damit wir die Performance testen können und wissen was uns erwartet. Für das Gameplay wäre das mal ein gutes Peak-In.
 
Es bleibt spannend 😁
 
Es gibt 2 erste Bilder, sind laut Tom Henderson echt :)

Das sind die Szenen aus dem Trailer die Tom Henderson nachgezeichnet hat.


3encszh6.jpg


ybazmz95.jpg


Quelle: https://twitter.com/_Tom_Henderson_/status/1388622810231279619
 
Sex me please 😍
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh