Aktuelles

[Sammelthread] Battlefield 6 (2021)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Powerplay

Legende
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
17.223
Ort
Da wo dich keiner Schreien hören kann.
BF2142 als Addon ok aber nicht als vollständiges Spiel.
 

schakusa

Enthusiast
Mitglied seit
26.06.2011
Beiträge
10.825
Vielleicht überrascht BF6 ja und wird ein "Battlefield 2441" :bigok: noch weiss ja keiner was.
Habe mir das Gamestar Video, welches Rush verlinkt hat, angeschaut und dort wird von 2030 gesprochen. Was ich a) am besten finde und b) ich für am Wahrscheinlichsten halte, gerade wenn man sich den Erfolg von CoD:MW anschaut.

Hype entsteht somit bei mir so langsam :d
 

ujmoskito01

Experte
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
505
Ort
Essen
Nahe Zukunft ist für mich auch okay!
 

TurricanM3

Legende
Mitglied seit
13.06.2002
Beiträge
14.464
Ort
Nähe Olpe
Henderson hatte noch ein paar Zeichnungen hochgeladen. Ich hoffe die normalen Soldaten werden nicht zu sehr nach vollgepanzerten Juggernauts aussehen:

asdasdasd.jpg


Der 02.05 war dann wohl auch nichts. =(
 

BF2-Gamer

Urgestein
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
8.297
Ort
Türkiye
@TurricanM3

DIe Zeichnung errinert mich viel mehr an einen Kampfpiloten, der gerade auf dem Weg zu seiner Maschine ist, als an einen Fußsoldaten.
 

Powerplay

Legende
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
17.223
Ort
Da wo dich keiner Schreien hören kann.
Kleine Zusammenfassung
 

schakusa

Enthusiast
Mitglied seit
26.06.2011
Beiträge
10.825
genau auf dieses video, von rush vor 2 seiten schon geposted, bezog ich mich mit dem Jahre 2030 :)
 

Retrocloud

Enthusiast
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
2.097
Hauptsache kein WW mehr. BF1 war ok aber dann gleich nochmal WW2 nachgeschoben zieht sich halt wer es nicht mag
 

neo2106

Enthusiast
Mitglied seit
26.01.2006
Beiträge
1.724
Wenn du das jetzt alle zwei Tage schreibst, wird’s irgendann stimmen ;) Oder man wartet halt einfach ab und geduldet sich.
Ich freu mich auch auf BF6 und habe 1942 damals zu Release gespielt aber dieses gehype…..ne, die Zeiten sind lange vorbei

Dennoch hängst du in einem Thread rum, über ein Game, was nichtmal einen Trailer hat. Ist sowas nicht auch Teil eines Hypes? 😬🤓

Ist nicht böse gemeint, bin wie du Kind der ersten BF Stunde. 56k Modem und 340 Ping auf Wake, das war der Shit. 😂
 

ExXoN

Urgestein
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
7.042
Ort
Rodgau bei Ffm
Ich schaue hier ab und zu rein, in der Hoffnung das es endlich einen Trailer gibt :fresse:
Aber ja, war ne geile Zeit damals. Ich weiß gar nicht mehr was fur eine Leitung wir hatten, haben zu der Zeit noch in London gewohnt und war 15 Jahre alt. Mein Bruder der 5 Jahre älter war hat sich um den ganzen Kram gekümmert ^^ der hat mir auch meinen ersten Rechner gebaut.
Habe das erste WE sowas von durchgesuchtet und bin montags völlig fertig in die Schule
 
Zuletzt bearbeitet:

neo2106

Enthusiast
Mitglied seit
26.01.2006
Beiträge
1.724

-sL

This is the Way.
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
14.664
Hauptsache der Finalrelease im Herbst ohne Bugs, Serverproblemen und Cheater mit ganz viel Spielspaß und Langzeitmotivation ohne Mikrotransaktionen ist 100% save Freunde
 

TurricanM3

Legende
Mitglied seit
13.06.2002
Beiträge
14.464
Ort
Nähe Olpe
Hauptsache der Finalrelease im Herbst ohne Bugs, Serverproblemen und Cheater mit ganz viel Spielspaß und Langzeitmotivation ohne Mikrotransaktionen ist 100% save Freunde

Ich dachte für einen kurzen Moment du meinst das wirklich ernst.
 

neo2106

Enthusiast
Mitglied seit
26.01.2006
Beiträge
1.724
Hauptsache der Finalrelease im Herbst ohne Bugs, Serverproblemen und Cheater mit ganz viel Spielspaß und Langzeitmotivation ohne Mikrotransaktionen ist 100% save Freunde

Gibt/Gab es jemals ein Spiel auf dem PC, wo es so war?
 

Powerplay

Legende
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
17.223
Ort
Da wo dich keiner Schreien hören kann.
Bin ja gespannt ob man nach BF1 & BF 5 das ruder rumreißen kann.
Ich bin irgendwie sehr skeptisch das man das nicht wieder verkackt.
ich habe mir ja eine Battlefield gewünscht das wie Planetside 2 wird mit einer riesigen Map wo alle BF Maps zu einer großen map zusammengefasst werden wo dann 1000+ Spieler kämpfen
Das wäre dann mal ein richtiges Battlefield
 

Donclane

Semiprofi
Mitglied seit
31.07.2018
Beiträge
727
Gibt/Gab es jemals ein Spiel auf dem PC, wo es so war?

Ich habe kein Spiel gespielt, auf das diese Beschreibung zutrifft. Bei einigen Spielen ist das aber scheinbar nicht so schlimm wie bei BF oder die sind über Jahre im Alpha/Beta Status. Da zahlt man dann nur 30€, darf einige Zeit (teils Jahre) ein halbfertiges Spiel spielen was, wenn überhaupt, dann mal komplett erscheint und es keinen mehr interessiert.
 
Oben Unten