Aktuelles

[Sammelthread] Battlefield 2042

BF2-Gamer

Urgestein
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
8.942
Ort
Türkiye
Dieses "ausrollen" geht schon seit Wochen. Bei mir ist der Käse noch nicht angekommen. Dafür habe ich (nach 10 Jahren) eine Kündigung ausgerollt. :fresse:

Für unsere Fritte gibt es übrigens schon 7.28.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

MS1988

Urgestein
Mitglied seit
03.10.2009
Beiträge
6.325
Das ist mir relativ wurscht .

Hauptsache der scheiß läuft jetzt.

Zahle für die fritzbox auch nichts mehr , weil es jetzt die 6660 bei denen gibt und die 6591 nicht mehr angeboten wird.

Daher konnte ich jetzt klären nichts mehr dafür zu zahlen und habe dann nurnoch die 40 euro für die Gigabit.

Habe für die 6591 bisher 133 Euro gelatzt für die ganze Zeit und kann die weiter jetzt kostenlos nutzen . Das ist für mich auch ok , weil wenn support benötigt wird muss man eh immer den ihre box anschließen.

Kann aber auch sagen , wenn der Nachfolger der 6591 mit Wifi 6 kommt kann ich die mir auch einfach kaufen und habe dennoch keine schlechte Box Zuhause liegen von Vodafone.
 

croni-x

Enthusiast
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
2.006
Ort
Oberbayern
*Glück wer nicht an Provider Updates gebunden ist

So muss das richtig heißen xD
 

DriveByFM

Enthusiast
Mitglied seit
02.03.2013
Beiträge
1.954
Ort
Hannover
Nie Probleme mit meiner Fritzbox gehabt, einmal gekauft und hält gefühlt ewig. ^^
 

MS1988

Urgestein
Mitglied seit
03.10.2009
Beiträge
6.325
Die 6591 ist auch ganz ordentlich.

Kackt auch nie ab . Bleibt auch kühl genug.

Wifi 5 reicht mir erstmal .

Bekomme bei der PS5 erstmal 460 mbits via wifi 5. Der rest ist eh via Kabel.
 

sonnyboy

Ü35 - Waküclub
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
12.103
Ort
bei Oleg Popow
Mit 7.21 bist du vom server geflogen und musstest die Bandbreiten beschleunigung deaktivieren. Damit wurde aus einer Gigabit ne 10 MBit Leitung bei BF5 und wohl auch bei anderen EA games wie Fifa und so.

Das wurde dann später gefixt , aber als Vodafone Kunde wartet man lange auf Updates.

Jetzt habe ich das Update wo alles nun laufen sollte fehlerfrei.

Und somit Battlefield out of the box Spielbar.
Genau mein Problem, bei BF4 und BF V. Nervig wie Hölle.
Hab ebenfalls die 6591 von Vodafone und ne Gigabit-Leitung. Seit wann wird denn die 7.27 ausgerollt (weil @BF2-Gamer sagte, das passiert schon längere Zeit)?
Und hast Du mal getestet, ob die Probleme verschwunden sind?
 

BF2-Gamer

Urgestein
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
8.942
Ort
Türkiye
@sonnyboy

Das Update auf 7.27 gibt es schon seit dem 03.06.2021, wird von Vodafone aber erst seit dem 17.08.2021 ausgerollt.

Mit den DSL-Routern von AVM, habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Mit den Kabelroutern aber nicht. Mir gehen die immer nach 1-2 Jahren kaputt. Daher habe ich mich damals für das Mietgerät entschieden, was ich aber so nicht mehr empfehlen kann, weil man keinerlei Kontrolle über die Firmware hat.

Was man aber als Vodafone Kunde wissen sollte: Sollte mal ein Technikereinsatz notwendig werden und man hat einen eigenen Router, wird der Einsatz kostenpflichtig, wenn das Problem am eigenen Router (oder dahinter) liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonny2

Urgestein
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
5.465
Das einzige was man als Vodafonekunde wissen sollte ist der Zeitpunkt, wann der Vertrag ausläuft, damit man wechseln kann😉

Habe keine Probleme mit Vodafone.
Seit Anfang an 1000/50, nie Ausfälle und Speed immer(!) voll da.
 

panopticum

Enthusiast
Mitglied seit
30.09.2003
Beiträge
2.099
Ort
Thüringen
Bei nem Kollege mit dem ich vor nem Jahr noch BF/pubg gespielt habe genauso, sine Vodafone Leitung wurde ab 20Uhr unspielbar.
Aufgrund seiner Probleme hat er dann nurnoch anderen Krempel gespielt.
 

Maverick

Urgestein
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
7.310
Jeff Grubb hat schon bereits angekündigt, dass diese Woche noch einige Verschiebungen angekündigt werden. Denke auch, dass BF2042 davon betroffen sein wird. Die Frage ist nur wann. Den November nehmen sie sicher nicht, da es dann mit COD kollidiert.

Etwas mehr als 30 Tage, keine Beta, kaum Gameplay, vor allem zu Hazard Zone, denke nicht, dass es bereits im Oktober kommt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Roach13

Computersüchtig
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
25.694
Ort
Neu-Ulm
Verschieben ist mittlerweile doch eh im Trend, im Falle von bf2042 aber eher nur Wochen und nicht zig Monate wie bei anderen Games.
 

rv112

Urgestein
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
14.507
Ort
::1
Wäre mal wieder sehr schlecht. Der Urlaub ist schon eingetragen.
 

Donclane

Profi
Mitglied seit
31.07.2018
Beiträge
771
BF5 wurde doch auch verschoben damals. Ist schon sehr optistisch sich auf einen uralten Releasetermin zu verlassenm.
Aber da es ja auch nix offizielles gibt, haben die Urlauber vielleicht trotzdem noch Glück und es kommt die mega Überraschung.
 

BF2-Gamer

Urgestein
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
8.942
Ort
Türkiye
Ich komme noch aus einer Zeit, wo Spiele (i.d.R.) pünktlich veröffentlicht wurden und keinen einzigen Patch/Hotfix benötigten und trotzdem für Monate und sogar Jahre eine menge Spaß gemacht haben.
 

Roach13

Computersüchtig
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
25.694
Ort
Neu-Ulm
Wenn es der Qualität dienlich ist nur zu.

Bis dahin ist dann Zeit für New World 👍
 

MS1988

Urgestein
Mitglied seit
03.10.2009
Beiträge
6.325
Genau mein Problem, bei BF4 und BF V. Nervig wie Hölle.
Hab ebenfalls die 6591 von Vodafone und ne Gigabit-Leitung. Seit wann wird denn die 7.27 ausgerollt (weil @BF2-Gamer sagte, das passiert schon längere Zeit)?
Und hast Du mal getestet, ob die Probleme verschwunden sind?

Wollte eben BF5 installieren , aber geht irgendwie nicht mit der EA Desktop App

Bf1 zb. kann ich ohne Probleme installieren und BF4 ebenfalls.

Hab jetzt grad auch kein lust wieder Origin zu installieren.

Probiere es später nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

blackrider

Enthusiast
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
1.297
Hab auch Vodafone und gestern Nacht kam en Update auf die 6591
7.27

Hab allerdings noch Origin drauf.
Wenn es der Qualität dienlich ist nur zu.

Bis dahin ist dann Zeit für New World 👍

New World ist jetzt auch keine Paradebeispiel für Qualität :rolleyes2:
 

Morpheus600

Urgestein
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
10.875
Ort
Cottbus
Jup
 

Anhänge

  • IMG-20210915-WA0026.jpg
    IMG-20210915-WA0026.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 60
Oben Unten