[Sammelthread] Battlefield 2042

__Rush

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
1.874
Ort
Hagen
Die Punkte sind die Tier Level der Waffe!

Wenn du die meinst:

mxcqaqare1081.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

KaerMorhen

Legende
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
13.429
Ich suche nachher mal mein gammel Headset heraus und lad die Updates^^
 

Jbdiver

Experte
Mitglied seit
12.03.2021
Beiträge
2.312
Ort
Kurpfalz
@__Rush Ja, genau die. Danke :)

Dinge die man nicht sieht und dann doch feststellt:

 
C

CubaLibreLL

Guest
Eben Hardcore gespielt, lauf auf einen Punkt im Raum hin keiner da denk ich mir was soll der scheiss,
mal langsam rein in den Raum auf die Schüsse geachtet und mit der Pumpgun dorthin geschossen, ein cheater schwein was sich unsichtbar gemacht hatte :lol:


Diesen Idioten sollte EA nicht 2042 sondern den Origin Account perma bannen und nicht nur das Spiel. :mad:


Gegen diese Idioten hab ich jetzt eine neue Methode, ich mag die M12 nicht aber mal kurz zum Cap Point rein hüpfen und wieder raus und darauf achten wo die Schüsse her kammen wenn sonst lerrer Raum,
und mit der in die Ecke rein ballern mit Hardcore sind die Affen in 1-2 Schuss tot.

Edit: Das Spiel ist tot, Cheater verseucht und Strunzdummes Map Design.

Edit2: Selbst in non HC sind die Spieler so strunz dumm, das hab ich noch nicht erlebt selbst wenn CoD ein Killgeiles Spiel ist dagegen ist 2042 ein Witz,
ich habs jetzt deinstalliert und lad mir mir wieder BF 5 runter da sin noch 2 Stammserver mit Hardcore Mode aktiv. :lol:



BF 2042: OHHHH ich kannn kills farmen ,aber gewinnen nicht dazu müsste ich was können und Cap Punkte einnehmen.
Mein Fazit seit 2042 ist: Die Community ist dümmer als der Standard Spieler in COD, die wiesen das man für einen Sieg in diversen Modi den Cap Punkt halten muss.8-)
 
Zuletzt bearbeitet:

__Rush

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
1.874
Ort
Hagen
Glaub nicht mal das dass Cheater sind, wahrscheinlicher sind das Bugs. Dieser unsichbar Bugs gab es seit beginn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jbdiver

Experte
Mitglied seit
12.03.2021
Beiträge
2.312
Ort
Kurpfalz
Ich kann neuerdings bei jedem 2. Respawn nicht mehr mit Rechtsklick zielen.

Kennt das wer?
 

Feivel

Enthusiast
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
4.533
Mal "ESC" und wieder zurück versucht?
Hatte es ab und an mal, dass ich nicht mehr reloaden und ich meine auch nicht mehr anvisieren konnte.
Da hat oben beschriebenes geholfen gehabt.
 

__Rush

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
1.874
Ort
Hagen
@Jbdiver
Ja, haste du das mit allen Waffen oder nur mit der SFAR. Dieser Bug trifft häufig mit dieser Waffe auf, wenn du zu beginn in ein Fahrzeug spawnst und dann aussteigst. Einfach zu einer Leiche hin die Waffe wechseln, dann gehts wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Terr0rSandmann

Legende
Mitglied seit
19.06.2010
Beiträge
27.148
Ort
Berlin
Vllt spiele ich heute mal. Gibts wo einen Discord / TS3 wo man immerhin versuchen kann im Squad zu spielen?
 

BrainSchlumpf

Enthusiast
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
1.866
ein cheater schwein was sich unsichtbar gemacht hatte :lol:

Edit: Das Spiel ist tot, Cheater verseucht und Strunzdummes Map Design.

Edit2: Selbst in non HC sind die Spieler so strunz dumm, das hab ich noch nicht erlebt selbst wenn CoD ein Killgeiles Spiel ist dagegen ist 2042 ein Witz,

Mein Fazit seit 2042 ist: Die Community ist dümmer als der Standard Spieler in COD, die wiesen das man für einen Sieg in diversen Modi den Cap Punkt halten muss.8-)
Was erwartest du denn bei so einem Game? Das ist völlig anspruchslose Kost und die meisten werden das vom Sofa mit Gamepad zocken, nebenbei vermutlich noch mit der Frau unterhalten etc. Ist doch nur stumpfes geballer.
Cheater sind mir ehrlich gesagt egal. Ist doch eh nur BF. Ich starte das ab und an mal für eine runde, baller oder fliege bischen rum, fertig. Ich geb mir da nicht groß mühe oder schwitze mir einen ab. So Leute die das ernst nehmen, ne lass mal, Leben ist schon ernst genug. Brauch ich nicht noch in meiner Freizeit in einem Spiel.
 

Terr0rSandmann

Legende
Mitglied seit
19.06.2010
Beiträge
27.148
Ort
Berlin
"Cool", da startet man mal wieder 2042 und freut sich, dass Rush da ist ... aber es scheint gar keine Spieler mehr in 2042 zu geben, oder?
Der sucht schon ewig ... immer noch 1/32 in der Lobby. Ich ärgere mich schon, wieso ich dem Scheiß immer und immer wieder ne kleine Chance gebe ....
1662566547509.png


Edit:
Danach mal Exodus Conquest versucht ... ähnliches Trauerspiel. Ok, dann mache ich 2042 mal wieder aus und schmeiße es diesmal auch direkt von der Platte. Macht halt keinen Sinn.
1662566754748.png
 

The Evil

Profi
Mitglied seit
26.11.2020
Beiträge
437
Also in Exodus CQ finde ich eigentlich zu jeder Tages- und Nachtzeit Server.
64er CQ ist mMn auch der einzige Spielmodus der in BF 2042 richtig Spaß macht.
 

Terr0rSandmann

Legende
Mitglied seit
19.06.2010
Beiträge
27.148
Ort
Berlin
Jetzt 20 Uhr gehts.
Wie kann ich einem anderen Squad joinen? Bei mir sind nur dämliche Sniper im Squad.
 

Feivel

Enthusiast
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
4.533
Vormittags in der Woche hatte ich es auch mal versucht, das war in jedem Fall ernüchternd wie lange es gedauert hat, bis mal ein Server "erstellt" wurde.
 

__Rush

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
1.874
Ort
Hagen
Jetzt 20 Uhr gehts.
Wie kann ich einem anderen Squad joinen? Bei mir sind nur dämliche Sniper im Squad.
ESC, dann unten links auf Tabelle/ Spieler (Kein Plan was da genau steht) dann auf deinem Namen mit rechts klicken und du wirst random in ein anderes Squad geschmissen, falls noch was frei ist. Squad aussuchen geht 2022 leider noch nicht im Spiel 🤣
 

Jbdiver

Experte
Mitglied seit
12.03.2021
Beiträge
2.312
Ort
Kurpfalz
Mal "ESC" und wieder zurück versucht?
Hatte es ab und an mal, dass ich nicht mehr reloaden und ich meine auch nicht mehr anvisieren konnte.
Da hat oben beschriebenes geholfen gehabt.

Ja, haste du das mit allen Waffen oder nur mit der SFAR. Dieser Bug trifft häufig mit dieser Waffe auf, wenn du zu beginn in ein Fahrzeug spawnst und dann aussteigst. Einfach zu einer Leiche hin die Waffe wechseln, dann gehts wieder.

Ja war bei der SFAR. ESC hatte nur einmal geholfen. Mit der Pistole ging es dann allerdings auch nicht.
War überraschenderweise bei jedem 2. Respawn. Game neu gestartet und nach 3 Runden wieder der selbe Bug.

Später hatte ich dann auch keinen Server gefunden, bzw. 7 von 64 / 16 zum Start benötigt.

Danke euch für die Antworten :) also entweder eine andere Waffe nutzen oder auf den Patch warten :fresse:

Ich finde das Spiel an sich nicht so schlecht wie die Allgemeinheit.
Bringt mehr Maps, behebt die merkwürdigen Bugs :d und verzichtet bitte auf weitere Alleinunterhalter Spezialisten.

Es wird ja angeblich bereits am nächsten Teil gearbeitet^^
 

heamer

Profi
Mitglied seit
28.11.2017
Beiträge
398
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Warum ist denn schon wieder Exodus CQ nicht mehr drin ?????
Auf Portal ist dann auch Flashback Conquest wieder raus.
Sollen einfach einen von beiden dauerhaft drin lassen...
 

Feivel

Enthusiast
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
4.533
Warum ist denn schon wieder Exodus CQ nicht mehr drin ?????
Auf Portal ist dann auch Flashback Conquest wieder raus.
Sollen einfach einen von beiden dauerhaft drin lassen...
Das selbe dachte ich mir gerade auch.. es ist unglaublich.
Das Spiel ist einfach ungenießbar mit 128 Playern. Selbst die großen Maps sind völlige Reizüberflutung.
 

sledhammer

Enthusiast
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
2.148
Noch ein Patch über 1,70GB? Wow Nice anzusehen :hail: wie der Panzer explodiert und hochgeht bzw. die Munition im inneren explodiert und eine Stichflamme aus dem Turm dadurch kommt und die Schockwelle um den Panzer drumherum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Feivel

Enthusiast
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
4.533
Hmm.. zu diesem 128 Player Spektakel fällt mir noch auf, dass ich glaube ich aus dem Map Pool nur eine mag und das ist die mit dem Erdrutsch.
Bei Exodus war zumindest noch Caspian Border und Valpraiso dabei... Oder hatte ich jetzt einfach nur Pech, dass ich immer so ein Mist wie Sanduhr, die Schiffsmaps und Kaleidoskop bekomme? :d Achja die Eismap hab ich noch vergessen..
 

BIRNE21

Enthusiast
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
2.053
Ort
Wolfsburg
Die Map-… ähh nein… hier ja Server-Rotation ist leider komplett für den Hintern.

Da erwischt man mal einen Squad der zusammen arbeitet, gemeinsam auf die Objectives geht und einem auch wieder aufhilft, wenn man schon wieder umgefallen ist, dann hat man nur eine Runde Zeit dieses gute alte Gameplay zu genießen.
 

chilchiubito

Experte
Mitglied seit
21.07.2015
Beiträge
560
Ort
Wolke7
Und das wird sich auch nie ändern 😮‍💨. Das beste ist mit Freunden zusammen zu spielen oder sich in Portal einen Server zu suchen, da bleiben die Squads erhalten.
Ist halt alles fürs lone wolving ausgelegt obwohl das Spiel eigtl. erst im guten Squad richtig Spaß macht.. So wie halt jedes BF.
 

hugoLOST

Urgestein
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
6.509
Ort
Wuppertal
In Conquest finde ich keine Spiele mehr, nur in Conquest Exodus.
 

sledhammer

Enthusiast
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
2.148
Gibt doch noch andere wie Breakthrough, nie gespielt macht auch Spass, schöne lange reinrotzen Runden dabei gehabt. Der Tornado ist ja mal wieder geil.
 

p21121970

Enthusiast
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
4.424
Ort
Karlsruhe
HugoLOST hast Du crossplay an? Ohne finde ich meist auch nichts.
 

hugoLOST

Urgestein
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
6.509
Ort
Wuppertal
Ja Crossplay ist an. Am Wochenende hatte ich keine einzige runde ohne Bots.
 

p21121970

Enthusiast
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
4.424
Ort
Karlsruhe
Merkwürdig,mit crossplay finde ich immer eine Runde.Grad gibt es ein Update.
 

The Evil

Profi
Mitglied seit
26.11.2020
Beiträge
437
Wenn ehemalige DICE Entwickler von der Leine gelassen werden.
Die Zerstörung ist schon fast übertrieben.
 

KaerMorhen

Legende
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
13.429
Die Zerstörung ist schon fast übertrieben.
Bad Company 2 Zerstörung nur in moderner, mir gefällt nur das Spielsetup an sich nicht, kommt wieder so extrem als Battleroyal herüber.
Aber hoffe, dass ich noch immer in der Alphaliste bin, dann wird getestet bis die Augen bluten.👁️👁️
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Oben Unten