Aktuelles

[Sammelthread] Battlefield 2042

SwissCrow

Urgestein
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
5.226
Ort
Schweiz
Auch wenn sich das Spiel fast jede Runde zuerst 2-3 Minuten "einruckeln" muss, spiele ich es meistens noch gerne.

Wer bietet mehr Spielstunden? :d

BF2042.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Trinoo

Enthusiast
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
498
Ort
Flensburg

Roach13

Computersüchtig
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
25.793
Ort
Neu-Ulm
🙈
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-01-17-13-34-58-012_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-01-17-13-34-58-012_com.android.chrome.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 65

Gnampf1992

Profi
Mitglied seit
02.01.2018
Beiträge
441
Ort
Cloppenburg

VictimOfMyOwn

Enthusiast
Mitglied seit
27.03.2009
Beiträge
1.986
Ort
Harz
hi ho...

ich müsste was umme 70hr auf der uhr haben. kann ich aber gerade nicht screenshotten, weil ich noch arbeite...und...ich muss...im forum arbeitsrelevante dinge analysieren ^^

was mich an BF2042 nervt ist das, was mich auch bei anderen battlefields schon immer genervt hat: hinter der deckung abgeschossen werden, unter beschuss geraten und überhaupt keine zeit haben zu reagieren (superbullets), während man selbst gefühlt ein magazin braucht für einen kill und die teilweise unausgeglichene teams.

also alles beim alten mit dem unterschied, dass mir das gameplay beim neuen teil wesentlich mehr zusagt als bei BF1 und BF:V

das internet ist seit release am eskalieren und ich daddel einfach am WE ein paar runden. jeder wie er mag :-)

mfg
 

MikeMill

Profi
Mitglied seit
13.07.2020
Beiträge
24
Auch wenn sich das Spiel fast jede Runde zuerst 2-3 Minuten "einruckeln" muss, spiele ich es meistens noch gerne.
Gefühlt seit dem Update auf den 22.1.1 Radeontreiber sind die Ruckler bei mir absolut game breaking. Waren es früher "nur" die ersten paar Bilder nach dem ersten Spawn, die als Comic abliefen, zieht sich das jetzt bis weit ins Match hinein. Wenn man denkt 'jetzt hat es sich eingeruckelt' kommt es gerne mal in kritischen Momenten wie dem ADS scopen mit der Sniper böse wieder... fürchterlich.
 

rv112

Legende
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
14.578
Ort
::1
Screenshot 2022-01-17 205614.jpg


Gerade mal BattleBit getestet. Das Spiel macht erstaunlich vieles besser als BF2042. Gunplay ist klasse, man kann Soldaten ziehen, es gibt Legacy Features usw. Hut ab für die paar Leute die das zusammenklicken.

 

LurchiOderwatt

Experte
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
3.063
Anhang anzeigen 716842

Gerade mal BattleBit getestet. Das Spiel macht erstaunlich vieles besser als BF2042. Gunplay ist klasse, man kann Soldaten ziehen, es gibt Legacy Features usw. Hut ab für die paar Leute die das zusammenklicken.

Hahahah das hab ich eben auch im Youtube feed gehabt und nun spielen es schon 3 aufm Discord :d
 

Terr0rSandmann

Legende
Mitglied seit
19.06.2010
Beiträge
25.597
Ort
Berlin
Habe mit 2042 auch aufgehört (seit ca. 2-3 Wochen inzwischen) und werde es zeitnah auch nicht mehr starten. Der einzige Grund, dass ichs nicht deinstalliere ist, dass das meine SSD nicht so gut findet, sollte ich es in ca. 6 Monaten doch nochmal installieren. (und, dass ich einer der Trottel war, die auch noch 90 EUR für den Early-Access bezahlt haben ... )
Schade schade schade ... hatte letztes Jahr echt viel Hoffnung in das Game gesetzt. Ein paar Ansätze sind nicht schlecht, aber das Spiel ist leider eine Fehlkonstruktion und das schon im Kern / den Bascis. Denke da ist wenig zu retten.

Da dies gerade Thema ist ... ich liege bei 55h. Sicher mind. 30h zu viel, aber ich bin halt eigentlich echt ein BF Freund und hatte gehofft, dass der Funke irgendwie überspringt.
 

Morpheus600

Legende
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
11.215
Ort
Cottbus
Anhang anzeigen 716842

Gerade mal BattleBit getestet. Das Spiel macht erstaunlich vieles besser als BF2042. Gunplay ist klasse, man kann Soldaten ziehen, es gibt Legacy Features usw. Hut ab für die paar Leute die das zusammenklicken.

LOL ich habe mehr Stunden als du :fresse2:
 

Anhänge

  • Bild_2022-01-17_230549.png
    Bild_2022-01-17_230549.png
    174,6 KB · Aufrufe: 0
Oben Unten