Aktuelles

[Sammelthread] Battlefield 2042

Atze Krank

Urgestein
Danke dir. Ich schaue wie gesagt morgen noch mal. Ich habe nen Frametime Graphen an, vllt muss ich den ausmachen? Habe alle deine Einstellungen übernommen bis auf das mit dem Graphen, Hotkeys sind page up (start) und page down (beenden). Ich habe aber schon nach dem Start keine Zahlen gesehen, sind die dann im Overlay sichtbar oder was meinst du?
Das sind die Einstellungen die du machen müsstest.
Bei Bild#3 habe ich jedem Graph einen einzelnen Namen gegeben.

Anhänge

• Razor_1.PNG
    Razor_1.PNG
    22,5 KB · Aufrufe: 33
  • Razor_2.PNG
    Razor_2.PNG
    14,6 KB · Aufrufe: 33
  • Razor_3.PNG
    Razor_3.PNG
    9,6 KB · Aufrufe: 33
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

PC-Neuling

Profi
Die ARs haben auch vorher getroffen, nur Schaden machen se noch immer keinen. Und mates an der Eand wiederbeleben geht endlich, ja, aber soll ich das jetzt feiern? Schlimm genug, dass es überhaupt erst nicht ging
Ja da hast du recht. Aber Dice hat mit dem kleinen Patch ihr Wort gehalten und das gefixt was sie angekündigt haben. Im Dezember kommt ja dann der Große Patch.

Pfeifenheini

Enthusiast
Ach ja und übrigen, Kugeln bleiben an Blättern hängen :kotz:

Racus

Legende

Realchicken

Profi
Hatte leider immernoch den revive bug ab und an, hit regestration auch teils noch schwach.

Performance nach wie vor manchmal nervig im Chaos.

Aber Spaß machts trotzdem.

Pfeifenheini

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:

2h4y

Experte
Für mich ist es seit heute nicht mehr Spielbar. Ich starte mit der Pistole und nicht mit der Hauptwaffe auf dem Server ?? Wechsel ich die Waffe auf die Hauptwaffe, switcht er automatische wieder auf die pistole nach xx Sekunden, ohne das ich irgendeine Taste drücke. Manchmal auch einfach mit beim schiessen. Tastenbelegung der Maus klappt auch nicht. Was soll das überhaupt für eine Taste ein ?
BF.png

BF2-Gamer

Urgestein
@2h4y

Lösch mal die PROFSAVE_profile unter C:\Users\DEIN-WINDOWS-BENUTZER\Documents\Battlefield 2042\settings und starte das Game.

Wenn Du einen Joystick oder so am PC angeschlossen hast, dann entferne diesen.

2h4y

Experte
Danke dir, bringt leider gar nix. Ich hab kein Joystick :confused:

BF2-Gamer

Urgestein
Dann lösch mal beide Dateien im Settings-Ordner und klick dann auf Spiel reparieren (Origin).

2h4y

Experte
Das gleiche :(
EDIT: Tastenbelegung immer noch ohne Funktion. Das Problem mit der Pistole/Hauptwaffe scheint aber behoben zu sein (kurz 1 Minute getestet)

Zuletzt bearbeitet:

BF2-Gamer

Urgestein
Nicht das da eine Maus- oder Tastatur-Software probleme macht?

2h4y

Experte
hm daran hab ich auch schon gedacht... Ich hab aber eigentlich nix an

BF2-Gamer

Urgestein

patrock84

Schöner, neuer Titel
Hardwareluxx Team
Habt ihr das Video schon gesehen?

Da fragt man sich wie das sein kann. Derzeit bin ich happy, dass ich es mir nicht vorbestellt oder zum Release gekauft habe. Die 10h Trail reichten für einen gemischten Eindruck. Der Spielspaß kam hauptsächlich durch die drei anderen im Squad bzw. im TS.

Vielleicht wird es interessant, wenn noch einiges verbessert wird und auch mal mehr als vier Freunde auf einen Server können. Vierer Squads only auf 128er Karten ist doch ein Witz.

The Evil

Profi
Habt ihr das Video schon gesehen?

Da fragt man sich wie das sein kann. Derzeit bin ich happy, dass ich es mir nicht vorbestellt oder zum Release gekauft habe. Die 10h Trail reichten für einen gemischten Eindruck. Der Spielspaß kam hauptsächlich durch die drei anderen im Squad bzw. im TS.

Vielleicht wird es interessant, wenn noch einiges verbessert wird und auch mal mehr als vier Freunde auf einen Server können. Vierer Squads only auf 128er Karten ist doch ein Witz.
Das ist mir auch schon aufgefallen habe es aber auf den Waffen Bloom geschoben.

2h4y

Experte
Da ja noch mehr leute, hier aus dem Forum, das Problem mit der Maus-Tastenbelegung hatten:
Den Cache Ordner löschen: Dokumente/Battlefield 2042/Cache
Funktioniert!

RedF

Experte
Die Grafik gewinnt durch HBAO Max deutlich an detail ( >Preset Ultra ) .
Habe das jetzt so:
unknown_2021.11.26-05.34.png

Vieleicht noch nicht das Optimum, aber läuft gut und schaut gut aus.

CompuChecker

Urgestein

Schattenmaker

Enthusiast
Für mich ist es seit heute nicht mehr Spielbar. Ich starte mit der Pistole und nicht mit der Hauptwaffe auf dem Server ?? Wechsel ich die Waffe auf die Hauptwaffe, switcht er automatische wieder auf die pistole nach xx Sekunden, ohne das ich irgendeine Taste drücke. Manchmal auch einfach mit beim schiessen. Tastenbelegung der Maus klappt auch nicht. Was soll das überhaupt für eine Taste ein ?
Das ist die Optionstaste bei der PS5 :fresse:

Raggygandalf

Enthusiast
Mit dem neuen Patch auf 64 Mann portalserver im 2042 machts mit AR mega Fun. Solange ich mit der 1070 in full HD spiele auch gute fps.
Kd von 3-4. In AOW schaff ich netmal 1 Regelmäßig. Is einfach nix für mich xD

RedF

Experte
Zuletzt bearbeitet:

LDNV

Experte
Mit dem neuen Patch auf 64 Mann portalserver im 2042 machts mit AR mega Fun. Solange ich mit der 1070 in full HD spiele auch gute fps.
Kd von 3-4. In AOW schaff ich netmal 1 Regelmäßig. Is einfach nix für mich xD
Exakt genauso geht es mir auch. AOW ist einfach zu viel Cluster Fuck.
Aber ich habe ja Hoffnung, steht ja schon oben beim Joinen jetzt bei "Eroberung (groß)" .
Vll erbarmen sie sich ja doch noch, abseits von Portal, Eroberung "klein" anzubieten :d

Was sie mmn. direkt von Anfang an auch hätten tun sollen... so schwer kann es ja nicht sein, gibt es ja schließlich in Portal und auf den alten (!) Konsolen auch ...

Pfeifenheini

Enthusiast
Geht mir auch so. In AOW bekomm ich nix gekillt, weil einfach auch kein Teamplay möglich ist.

p21121970

Enthusiast

CompuChecker

Urgestein
Ich glaube Ampere braucht auf jedenfall einen gescheiten Treiber.

Ampere hingt auch dem Vorgänger nach. Der Abstand ist geringer als üblich

Crosser71

Enthusiast
Ist bekannt und alt. Jemand hier oder aus CB hat es probiert und brauchte 6 Schüsse. Danach wurde die "Supersniper" ja auch gerade generved. Wieviel man jetzt braucht weiß ich nicht.

Oben Unten