Das Spiel hätte in diesem Zustand einfach nicht veröffentlicht werden dürfen. Das Ganze ist leider nur noch ärgerlich und eben leider auch nicht mehr besonders witzig. Wirklich viel im Vergleich zur Beta hat sich da echt nicht getan bzw. kommt es mir teilweise sogar noch verbugter vor.
Meine Wünsche um das Ganze noch halbwegs zu retten:
- Beseitigung der unzähligen Bugs
- Verbesserung der Performance
- Option um dieses bescheidene Bloom zu deaktivieren
- Serverbrowser (ich möchte sehen welche Map läuft, die Anzahl der Spieler und wie der Ping ist)
- Ich hoffe die teilweise Haarsträubenden (nicht)Treffer beim Gegner fällt unter Bugs und wird zügig behoben
- Überarbeitung dieses unnötig verschachtelten und unübersichtlichen UI
- zusätzlich 64 Player Maps
- weitere Game-Modi (TDM, Rush)
- echte Custom Server wie in jeden anderen BF auch. Die Idee von Portal ist gut, die Umsetzung allerdings miserabel. Hier also bitte auch auf Mietserver erweitern
Das würde mir für den Anfang schon einmal reichen und hätte eigentlich alles in der Release-Version sein müssen. Haben die Entwickler ihr eigenes Game nicht mal probegespielt? Man kann doch nicht ernsthaft so eine Scheiße abliefern und damit auch noch zufrieden sein? Das hier ist jedenfalls für mich das schlechteste BF, welches je Veröffentlicht wurde. (Hardline ist kein echtes BF für mich 🤌 ) Serverprobleme zum Release sind verkraftbar aber hier läuft so viel mehr falsch. Potenzial hat das Game aber das muss jetzt auch dringend umgesetzt werden