Aktuelles

[Sammelthread] Battlefield 2042

ExXoN

Legende
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
7.479
Ort
Rodgau bei Ffm
Konsolen haben einen geschlossenen Kernel daher gibt es auch 0 Cheater
Also für mich sind das cheater
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Roach13

Computersüchtig
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
25.741
Ort
Neu-Ulm
Auch wenn es auf der Konsole auch die Möglichkeit zum bescheißen gibt, sind auf dem PC sicherlich mehr Cheater zu finden. Das steht denke ich außer Frage.
 

Atze Krank

Urgestein
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
5.347
Konsolen haben einen geschlossenen Kernel daher gibt es auch 0 Cheater
Es gibt aber geknackte firmware, die Konsole wird sofort hardware banned sobald am Netz angeschlossen

Placebo gedönns mit denn ganzen controler aim assist mafia gab es schon immer
Und viele PS games sind vornherein maus und keyboard kompatible
Ich denke du solltest dich ggf nochmals genauer informieren, mittlerweile gibt's AI die Gegner erkennt und entsprechend handelt. Siehe Videos.
 

BrennPolster

Experte
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
4.745
Also für mich sind das cheater
Also man muss schon Braindead sein um zu glauben das wäre echt, solche videos existieren schon 2007 um DAUs zu fischen
Vorallem das zweite video ist das bekannte AA-radar was es nur für PC zu kaufen gibt.

Es gibt viele seriöse cheating Webseiten wo man sich informieren kann, was es zurzeit alles gibt und möglich ist.
Eine Konsole zu knacken ist bereits Hardware( wenn man online spielen will ) seitig nicht möglich, außer irgendwelche alte Schinken von vor 20 Jahren
Die Einzige Möglichkeit wie damals in CoD4 oder CoD MW2 war eine Modfizierte Firmware auf die Konsole zu flashen und anschließend konnte man darauf Anwendungen laufen lassen und diverse yt videos gegen Bots veröffentlichen, man wurde aber instant hardware banned sobald die Konsole ans Netz ging.


Die Xim kacke mit over 9000 aim assist ist und bleibt auch nur placebo weils einfach nichts bringt.
Wer cheaten will kauft sich bekannte pay cheats und spielt Apex oder irgendein Cheatingfield
In warzone zu cheaten ist für cheater auf dauer zu cancer, weil man immer Random banned wird, in Apex oder Cheatingfield quasi nie.

Und nein ich cheate nicht und werde es auch nie da ich kein kleines kind bin und keinem Profi Clan beitreten will aber anders als andere informiere ich mich aus erster hand und gucke keine Youtube videos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Atze Krank

Urgestein
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
5.347
Dann habe ich, als braindead DAU, doch noch eine Frage bezüglich Titan 2/ Computer Vision. Ist das dann auch bullshit?
 

ExXoN

Legende
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
7.479
Ort
Rodgau bei Ffm
Zuletzt bearbeitet:

BrainSchlumpf

Experte
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
1.670
Diesen brennpolster einfach ignorieren. Der verzapft in fast jedem multiplayer thread seine wirren verschwörungstheorien bez. cheats, dabei fehlen ihm die basics. Ist bestimmt so einer der im chat immer rumheult :d
 

cloudconnected

Enthusiast
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
1.394
Auch interessant

 

Rudi-Redsock

Enthusiast
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
364
Auch interessant

also so toll sieht das Spiel nun nicht aus, ist das schon die Endversion?
 

Morpheus600

Legende
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
11.129
Ort
Cottbus
Nein ist es nicht. Ist alles beta Material.
 

Pfeifenheini

Enthusiast
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
4.723
Ort
Minden/Lübbecke

Airblade85

Enthusiast
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
1.527
Also für mich sind das cheater

Jap das Cheaten auf Konsole hat wirklich extrem zugenommen. Als damals Warzone raus kam, konnte man das auf der PS4 Pro echt super zocken.....ja es gab da auch schon wirklich gute Spieler und einige die nicht fair gespielt haben, aber nach ca 7-8 Monate hat das extrem zugenommen. Man hat richtig gemerkt wie urplötzlich viele Spieler Aim wie Götter hatten und alles weg gelasert haben was nicht bei 3 auf den Bäumen war. Der Cronus und Titan haben sich extrem verbreitet, und ein faires spielen ist auf Konsole auch komm noch möglich (Warzone). Vorallem der Titan ist so schnell ausverkauft wie aktuell die Series X und die PS5 und es verbreitet sich immer mehr...wie ein Krebsgeschwür

das einzig positive, stand jetzt ist...dass weder der Cronus noch der Titan auf der PS5 unterstüzt werden da beide nicht mit dem Dual Sense funktionieren, aber das wird auch nicht lange so bleiben
 

__Rush

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
1.692
Ort
Hagen
also so toll sieht das Spiel nun nicht aus, ist das schon die Endversion?

Sieht aus wie BF4

Ahnung von Gamedesign und Grafik habt ihr beide nicht!


Wer da keinen Unterschied erkennt, sucht einfach nur Hate!

 

Pfeifenheini

Enthusiast
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
4.723
Ort
Minden/Lübbecke
Na ein Glück haben für Grafik-, und Gamedesignfragen ja dich 🤷‍♂️
 

Airblade85

Enthusiast
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
1.527
Natürlich sieht man ein Unterschied, aber jetzt weltbewegend finde ich es nun auch nicht....aber bei BF ist Grafik auch eher egal
 

Pfeifenheini

Enthusiast
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
4.723
Ort
Minden/Lübbecke
Der Unterschied ist gering, klar ist er da...Aber ein finales Urteil kann natürlich erst bei Release getroffen werden :fresse:

Aber ja, Grafik ist eher zweitrangig. Klar, ein BC2 ist mittlerweile schon arg angestaubt, aber BF4 stört mich grafisch bisher noch gar nicht
 

__Rush

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
1.692
Ort
Hagen
Was erwartet ihr, wir sind mit Photogrammetrie bei Fotorealismus angekommen. Immer dieser unnötige Bullshit über Grafik!
 

cloudconnected

Enthusiast
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
1.394

Morpheus600

Legende
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
11.129
Ort
Cottbus
Schon alleine die Vegetation sieht mega aus und sieht weit aus besser aus als alle Battlefields davor.
 

__Rush

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
1.692
Ort
Hagen
 

chilchiubito

Experte
Mitglied seit
21.07.2015
Beiträge
370
Ort
Wolke7
Wie die EMP Granate den Little Bird runter holt :eek: bei Sekunde 82.
 

Morpheus600

Legende
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
11.129
Ort
Cottbus
SIeht aus wie ne Granate die Fliegt und dann Explodiert. Aber Geil. Ich freue mich :)
 

Airblade85

Enthusiast
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
1.527
Was erwartet ihr, wir sind mit Photogrammetrie bei Fotorealismus angekommen. Immer dieser unnötige Bullshit über Grafik!

Na bis dahin fehlt noch einiges :ROFLMAO: Wie schon geschrieben, grafischen Sprung ist nicht sonderlich groß, was bei einem BF eh egal ist.....die meisten stellen am PC eh das meiste wieder auf Low um bessere FPS zu haben + besseres spotten der Gegner.
 

Rudi-Redsock

Enthusiast
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
364
Ahnung von Gamedesign und Grafik habt ihr beide nicht!


Wer da keinen Unterschied erkennt, sucht einfach nur Hate!

Grundsätzlich freut mich das, hatte halt nur was von extremen Anforderungen gehört - dem ist dann ja nicht so.
 

Morpheus600

Legende
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
11.129
Ort
Cottbus
Also es ist wirklich viel von COD dabei. Man muss aber auch dazu sagen das auch ein Battlefield mal Moderner sein kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich verstehe es auch nicht. Viele haben geheult wegen BF1 und BFV das es im 1 und 2 Weltkrieg spielt und das sie es nicht mehr sehen können. Jetzt kommt ein völlig neues und anderes und vor allem moderneres BF und alle heuln auch wieder rum. Aber ist ja so typisch BF Community .
 

Darkne$$

Enthusiast
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
990
Ort
Lost in Space
Oben Unten