Aktuelles

[Sammelthread] Battlefield 2042

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
41.746
Ort
Hessen
die 109 sind ja mit "season pass" bzw year 1 pass.

das problem bei digitalen inhalten ist immer, was war für das grundspiel vorgesehen, wurden inhalte noch im nachhinein gekappt um sie im season passt oder im seasons pass 2 zu bringen.

letzten endes. wenn das grundspiel seine 60 wert ist und die addons auch sind 110 euro für beides völlig ok imho. blöd ist halt. das game wird sicherlich 2-3 jahre laufen, es wird 2 weitere seasons passes geben und man wird am ende ca. 150-180 euro für alles ausgegeben haben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

LurchiOderwatt

Experte
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
2.940
die 109 sind ja mit "season pass" bzw year 1 pass.

das problem bei digitalen inhalten ist immer, was war für das grundspiel vorgesehen, wurden inhalte noch im nachhinein gekappt um sie im season passt oder im seasons pass 2 zu bringen.

letzten endes. wenn das grundspiel seine 60 wert ist und die addons auch sind 110 euro für beides völlig ok imho. blöd ist halt. das game wird sicherlich 2-3 jahre laufen, es wird 2 weitere seasons passes geben und man wird am ende ca. 150-180 euro für alles ausgegeben haben
normale Ed kaufen, 10 € einmalig fürn BP ;)
 

Terr0rSandmann

Legende
Mitglied seit
19.06.2010
Beiträge
25.358
Ort
Berlin

BimboJones

Experte
Mitglied seit
09.10.2013
Beiträge
213
Fast jeder hier hat einen rechner wo alleine die gpu mehr kostet, als vor 10 jahren ein kompletter gaming rechner.

Da sind 30 Euro hin oder her doch einfach lächerlich.

Immer alles haben wollen, aber am besten nix für bezahlen. Diese Einstellung werde ich nie verstehen.

Wer ein Statement gegen ea setzen will, aus welchen Gründen auch immer, kauft das game einfach gar nicht.

das kann jeder selbst entscheiden.
was EA von mir bekommt, entscheide ich. das hat nix mit meiner Hardware zu tun.
 

MortiFTW

Experte
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
915
Ort
Magdeburg
Finde ich überhaupt nicht. Beim Aldi wirst Du auch satt, ist halt die Standardedition per VPN. Wer halt Wagyu will, zahlt es eben auch. Und dem Argument "der/die haben eh schon genug" konnte ich noch nie folgen.
Nur das sich die letzten Wagyu-Steaks von EA als umgelabeltes Aldifleisch entpuppt haben…
 

Maverick

Urgestein
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
7.398
Ist doch scheiss egal, wer sich das Spiel wie besorgt. Als ob der eigene Rechner jetzt ein Indikator dafür ist. Leute...
 

Gurkengraeber

Urgestein
Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge
5.745
Ort
Düsseldorf
Ja, das LUXX ist auch nicht mehr das was es mal war… 🤣
Was weißt Du denn davon? Als ich mich hier angemeldet hab, war im Internet wirklich noch alles umsonst. Da war ein HWLuxx Heft (noch aus diesem Zeug was man Papier nannte) teurer als das, was man für Games im Monat ausgegeben hat. :d
 
Zuletzt bearbeitet:

ujmoskito01

Enthusiast
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.186
Ort
Tucepi
Was weißt Du denn davon? Als ich mich hier angemeldet hab, war im Internet wirklich noch alles umsonst. Da war ein HWLuxx Heft (noch aus diesem Zeug was man Papier nannte) teurer als das, was man für Games im Monat ausgegeben hat. :d
Hau mal nichts so auf die Kacke! :d
Kenne das Luxx auch seit den Anfängen als Onlinemagazin, da hatte ich glücklicherweise gerade DSL 1000 bekommen und eine GeForce 256 werkelte in meinem Gaming Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gurkengraeber

Urgestein
Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge
5.745
Ort
Düsseldorf
Voodoo 3 3000. Man bin ich alt. Btt please. :fresse2:
 

Roach13

Computersüchtig
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
25.738
Ort
Neu-Ulm

Da warst du definitiv deiner Zeit voraus mit vdsl :fresse:

Spass beiseite... kann mich noch gut erinnern, als bei mir die erste DSL Leitung geschaltet wurde. War auch eine 1000er. Erster Download angeschmissen, etwas über 100 kb/s, das war nach 128er ISDN einfach nur abartig 😅😅
 

Crosser71

Enthusiast
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
1.057
Ort
Coesfeld/NRW
Spass beiseite... kann mich noch gut erinnern, als bei mir die erste DSL Leitung geschaltet wurde. War auch eine 1000er. Erster Download angeschmissen, etwas über 100 kb/s, das war nach 128er ISDN einfach nur abartig 😅😅
Die ISDN-Leute habe ich damals schon beneidet als ich nur mein 3Com 56k Modem hatte. Die waren sooo schnell😂. Sorry fürs OT
 

Powerplay

Legende
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
18.002
Ort
Da wo dich keiner Schreien hören kann.

D4rkangel

Enthusiast
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
1.069
Fand zu beginn die BF 2042 Beta die ersten 1-2 Std. sehr merkwürdig und danach hat es richtig Laune gemacht.
Sind doch einige Veränderungen zu BF V an die ich mich erstmal gewöhnen musste und noch muss.
Freue mich schon sehr darauf!

Vielleicht findet sich ja wieder ein HWLX Squad oder paar Leutchen für regelmäßiges public zocken nach Feierabend wie es damals bei den anderen Battlefield Games war :)
 

Gurkengraeber

Urgestein
Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge
5.745
Ort
Düsseldorf

Wobei ich da die BF Community einfach unkomplizierter und weniger heuchlerisch finde. Die GR Community weiß doch gar nicht was sie will. Über jedes neue GR wird erstmal gemeckert. Ich fand Wildlands vom ersten Tag an perfekt, ein besseres GR hat es inkl. des ersten Teils nie gegeben. Frontlines war / ist von Konzept her doch ok und auch nix anderes als schon x mal gesehen.

Ich glaub an Ubis stelle sollten sie einfach auf die "Community" scheissen und versuchen mehr BF Spieler zu bekommen. Haben sie am Ende mehr von.
 

Powerplay

Legende
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
18.002
Ort
Da wo dich keiner Schreien hören kann.
Ja Wildlands war für mich auch Perfekt und ich habe es gesuchtet aber dann Breakpoint.... das war nur noch Schmutz
 

Crosser71

Enthusiast
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
1.057
Ort
Coesfeld/NRW
Änderungen im Spiel zum Release:
 

Waldes

Enthusiast
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
3.284
Ort
BaWü
Bin mir echt noch unsicher ob ich mir das Spiel für den PC oder die PS5 holen soll. Auf der Konsole hat es schon Spaß gemacht
 

Roach13

Computersüchtig
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
25.738
Ort
Neu-Ulm
Bin mir echt noch unsicher ob ich mir das Spiel für den PC oder die PS5 holen soll. Auf der Konsole hat es schon Spaß gemacht

Bei deinem Rechner würde ich da nicht lange überlegen, wozu hast du ihn denn sonst 😉

Hab auch eine PS5, aber bei solchen Games wie battlefield gibt es da für mich persönlich nix zu überlegen.
 

MS1988

Urgestein
Mitglied seit
03.10.2009
Beiträge
6.429
Änderungen im Spiel zum Release:

Hört sich gut an .

Wären auch so die Sachen die ich bisher so bemängeln konnte in der Beta.

Hoffe nur das auch diese geruckel als Gunner im Panzer ordentlich gefixt wird.

Fliegen muss ich sagen ging recht gut . Heli hat wieder sehr viel bock gemacht .
 

Waldes

Enthusiast
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
3.284
Ort
BaWü
hahaha ja dafür sollte die Kiste ja eigentlich herhalten... aber stimmt auf der Konsole ohne Cheater macht schon spaß
In der Beta hab ich schon auf dem Sack bekommen, als ich crossplay an hatte :-)
Ohne crossplay gings dann wieder ab... auch wenn man sich ab und zu ne Maus und Tastatur würde gewünscht hätte
 

MS1988

Urgestein
Mitglied seit
03.10.2009
Beiträge
6.429
Glaube Cheater auf Konsole gibt es auch viele.

Die Konsolen haben USB Anschlüsse .

Glaube mit passender Software muss man nur einen USB Stick einstecken .
 

Gurkengraeber

Urgestein
Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge
5.745
Ort
Düsseldorf
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie man einen Shooter mit dem Gamepad spielen und dabei Spaß haben soll. Hab ein Xbox Gamepad am PC und es probiert, das ist doch kein Vergleich zur Maus/Tastatur Combo.
 

BF2-Gamer

Urgestein
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
9.231
Ort
Türkiye
Das ist halt, wie alles im Leben, reine Gewohnheitssache.
 

Powerplay

Legende
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
18.002
Ort
Da wo dich keiner Schreien hören kann.
Auf PS5 Titel kann man keinen Cronus XYZ oder so nutzen aber auf der Xbox geht das wohl
 

BrennPolster

Experte
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
4.742
Glaube Cheater auf Konsole gibt es auch viele.

Die Konsolen haben USB Anschlüsse .

Glaube mit passender Software muss man nur einen USB Stick einstecken .

Konsolen haben einen geschlossenen Kernel daher gibt es auch 0 Cheater
Es gibt aber geknackte firmware, die Konsole wird sofort hardware banned sobald am Netz angeschlossen

Placebo gedönns mit denn ganzen controler aim assist mafia gab es schon immer
Und viele PS games sind vornherein maus und keyboard kompatible
 
Oben Unten