Aktuelles

[Sammelthread] Battlefield 2042

cap

Enthusiast
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
116
Ort
nähe Aschaffenburg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

chilchiubito

Experte
Mitglied seit
21.07.2015
Beiträge
370
Ort
Wolke7
Also ich seh das echt nicht. Klar gabs Bugs, aber das sind doch keine Gamebreaker. Das Meiste ist doch schon gefixt.
Wenn sie die Hitreg und die Performance in der Launchversion gefixed bekomen ist das schlimmste eigentlich weg. Das waren die absolute Spaßkiller und haben für Frustration gesorgt.
 

Roach13

Computersüchtig
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
25.741
Ort
Neu-Ulm
Selbst wenn noch nicht alles perfekt ist in der final, wird sie meines Erachtens (hoffentlich) gut spielbar sein. Ohne irgendwelche Ärgernisse kommt doch eh (fast) kein game mehr final auf den markt. Von daher bin ich doch positiv gestimmt 👍
 

__Rush

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
1.692
Ort
Hagen
MaxFPS übertreibt ganz schön in dem Video ^^


Hier mal was episches :banana:

 

Powerplay

Legende
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
18.013
Ort
Da wo dich keiner Schreien hören kann.
Ja ok BF 4... das stimmt natürlich
 

Pfeifenheini

Enthusiast
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
4.723
Ort
Minden/Lübbecke
Grad erst wieder gezockt, bockt noch immer
 

cloudconnected

Enthusiast
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
1.394
Oha


Lest ma den Artikel

Henderson sagt außerdem voraus, dass ein “Day 25 Branch” am 07. Dezember veröffentlicht werden soll. Es handelt sich dabei um ein Update, welches 25 Tage nach dem Early Access-Release erscheint.

“Day 25 Branch” soll Inhalte bringen, die nicht zum Launch verfügbar waren. Hierbei könnte es sich um Season 1 von Battlefield 2042 handeln. Ganz klar ist das allerdings nicht.


Wir bekommen also ein Early Access Titel im November ich geh kaputt.:ROFLMAO:
 

Roach13

Computersüchtig
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
25.741
Ort
Neu-Ulm

ExXoN

Legende
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
7.479
Ort
Rodgau bei Ffm
Auch für vorbesteller der Standard Version, oder?
Nein
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was ist daran falsch? Early Access Release ist am 12.11.
Am 07.12 sollen Sachen kommen, die sie bis zum Release nicht mehr fertig bekommen. Er spricht ja von „Content Patch that will implement features that were pushed from launch“.
blackrider meint das das schon was von EA hat wenn sie das Spiel rausbringen es aber noch nicht wirklich „fertig“ ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Roach13

Computersüchtig
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
25.741
Ort
Neu-Ulm

CompuChecker

Urgestein
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
5.389
Ja mei Leute dann kommt halt am 7.12 ein Content Patch......Hauptsache wir können Mitte November aufs Schlachtfeld.
Mir hat ein paar Tage für einige Stunden sogar nur eine verfügbare Map mit den ganzen fehlenden Dinge schon Spaß gemacht.

Da werden wir wohl 3 Wochen bis Anfang Dezember mit vielleicht 8 Maps schon überleben.
Wichtig ist das endlich die Performance stimmt, die ersten Tage war die so dermaßen schlecht das es den Spielspaß spürbar reduziert hat.
Die restlichen Dinge wie Scoreboard etc. sind sicher schnell integriert.

Mir gefällt das neue Battlefield bisher sehr gut und macht den besseren Eindruck als die BF5 Beta damals.
Wenn Ihr Euch daran erinnert wie mies die gelaufen ist. Vielleicht könnt Ihr Euch noch an die BF3 Alpha erinnern?! Man lief die kacke! Das damalige Alpha ist halt heute Beta.....Und die Beta von BF3 lief auch nicht viel besser. Dennoch gehört BF3 sicher zum besten Battlefield. Auch wenn ich insbesondere unter der Berücksichtigung der Zeit und der technischen Möglichkeiten BF2 am beeindruckendsten in jeglicher Hinsicht fand. BF2 war einmalig und konkurrenzlos zu seiner Zeit
 

Roach13

Computersüchtig
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
25.741
Ort
Neu-Ulm
Upgraden quasi kann man seine bestellte Standard Edition auf Gold nicht, oder? Man muss das eine stornieren und das andere bestellen neu?
 

cloudconnected

Enthusiast
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
1.394
Kann man nur hoffen das damit Early Access gemeint ist :d
 

Belo79

Enthusiast
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
1.232
Ort
Nähe Koblenz
Habe auch die Gold Version vorbestellt, erst über Steam und dann doch über Origin.
Ich mache es so wie bei New World, keine Beta anschauen und bei Release überraschen lassen :)
 

cloudconnected

Enthusiast
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
1.394
2 mal Gold gekauft auch net schlecht...
 

thegian

Urgestein
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
5.948
Ort
Zürich
In welchem Projekt ist das nicht so :unsure:
 

ujmoskito01

Enthusiast
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.221
Ort
Tucepi
Hab jetzt umgeswitcht von Standard auf Gold bei Origin.
 

Roach13

Computersüchtig
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
25.741
Ort
Neu-Ulm

ujmoskito01

Enthusiast
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.221
Ort
Tucepi
Oben Unten