Aktuelles

[Sammelthread] Battlefield 2042

GamingX

Profi
Mitglied seit
24.01.2020
Beiträge
18
Kann ja keiner was dafür, dass du im Vehicle ein Noob bist, und in jedem 1vs.1 den kürzeren ziehst.. :fresse2:
da liegst du völlig falsch, meine K/D bei Fahrzeugen liegt bei über 2,3, von daher ziehen die anderen bei mir am Boden wie in der Luft den kürzeren :fresse2:, wenn ich denn mal seltenst Fahrzeugen in unterwegs bin,

aber der noob bist sicher du:lol::lol::lol:, da bin ich mir ganz sicher.


ps. meine BF3 K/D liegt bei über 11, da hast du was zum träumen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

BF2-Gamer

Legende
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
9.656
Ort
Türkiye
 

Morpheus600

Legende
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
11.218
Ort
Cottbus
 

__Rush

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
1.723
Ort
Hagen
Für alle denen es nicht gefällt, spielt doch einfach Portal und macht euch ein eigenes Battlefield!

 

2h4y

Enthusiast
Mitglied seit
18.01.2012
Beiträge
296
da liegst du völlig falsch, meine K/D bei Fahrzeugen liegt bei über 2,3, von daher ziehen die anderen bei mir am Boden wie in der Luft den kürzeren :fresse2:, wenn ich denn mal seltenst Fahrzeugen in unterwegs bin,

aber der noob bist sicher du:lol::lol::lol:, da bin ich mir ganz sicher.


ps. meine BF3 K/D liegt bei über 11, da hast du was zum träumen
2,3 würde ich definitiv als schlecht bezeichnen :d
 

KaerMorhen

Legende
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
9.732
Ort
Hamburg / NDS
Für alle denen es nicht gefällt, spielt doch einfach Portal und macht euch ein eigenes Battlefield!
Hab das mit Portal jertzt erst kapiert, das wären dann ja quasi die Eierlegendewollmilchsau wo sich jeder alles bauen kann wie er möchte, absolut perfekt.

Stimme dem Youtuber da 100% zu, recht hat er definitiv.
 

chilchiubito

Experte
Mitglied seit
21.07.2015
Beiträge
401
Ort
Wolke7
Oh man das klingt gar nicht gut :shake:
Grade das hier..

"As for the lack of creativity, management loved some of Modern Warfare 2019’s aspects that much, that the studio was supposedly encouraged to create something similar.

Activision
Unfortunately, it’s unclear what exactly this means, but one of the features was the Modern Warfare operators. A feature that’s unfortunately ripped away Battlefield’s classic class system."

Sonst war DICE das Studio das die Trends gesetzt hat.
 

KaerMorhen

Legende
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
9.732
Ort
Hamburg / NDS

cap

Enthusiast
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
121
Ort
nähe Aschaffenburg
Ich hatte das Gefühl die ganze Beta hindurch. Nix neues, revolutionäres was BF immer wieder ausgemacht hat. Naja, mal abwarten, is ja noch etwas Zeit. Und wenns mir dann 7-8 Jahre nach Release immer noch so Spaß macht wie BF3/BF4, is auch gut.:-)
 

chilchiubito

Experte
Mitglied seit
21.07.2015
Beiträge
401
Ort
Wolke7
Zumindestens hatte jedes Game seine eigene Identität.
Najo idealerweise unterteilen sie die Specialists noch in Klassen nach Release.. Wunschdenken ich weiß, aber vielleicht ja doch. Ansonsten rettet Portal :d
 

Morpheus600

Legende
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
11.218
Ort
Cottbus
So wie die Seite schreibt ist der Beta Trailer aufgenommen von einem neueren Build. Sieht auch grafisch finde ich etwas besser aus. Lassen wir uns mal überraschen wo die Reise hin geht und vielleicht ist es ja auch das letzte Battlefield 🙈🙈
 

Donclane

Experte
Mitglied seit
31.07.2018
Beiträge
798
Lassen wir uns mal überraschen wo die Reise hin geht

Wie jetzt nicht noch weitere 60 Seiten spekulieren, Glaskugel lesen und in Nostalgie schwelgen wie toll früher alles war?
Ist doch nur noch 4 Wochen hin und vieleicht gibts bis dahin noch offizielle Infos und wenn nicht sind wir doch mal ehrlich, die allermeisten haben das Spiel doch eh schon gekauft.

Wir sehen uns in 4 Wochen auf den Schlachtfeld 8-)
 

Roach13

Computersüchtig
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
25.804
Ort
Neu-Ulm
Ich hab meine Bestellung direkt nach der Ankündigung nicht bereut. Bis zur beta war es natürlich noch bisschen kritisch, aber danach war es definitiv kein Fehler. Bin sehr gespannt und freue mich auf die final 🤩
 

rv112

Legende
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
14.581
Ort
::1
 

KaerMorhen

Legende
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
9.732
Ort
Hamburg / NDS
Das MG ist doch gut zum um die Ecke schiessen. Tippe dort jedoch auf ein Lokales Problem, da die Waffenskins auf dem PC gespeicheret und abgefragt werden.
 

LDNV

Experte
Mitglied seit
25.07.2020
Beiträge
945
Ort
NRW

Hatte ich hier ja auch schon vermutet. (genauso wie Scrush).

Macht auch einfach kein Sinn das die Beta mehrere Monate alt gewesen sein sollte.

1. Ist eine Beta ja heute quasi kostenlose Werbung und eine Art Demo.
2..hort sich "Monate alter Stand" besser an als "ja wir haben noch zahlreiche Probleme aber ist in einem Monat gefixt"
 

hoffgang

Experte
Mitglied seit
30.08.2016
Beiträge
87
"As for the lack of creativity, management loved some of Modern Warfare 2019’s aspects that much, that the studio was supposedly encouraged to create something similar.

Activision
Unfortunately, it’s unclear what exactly this means, but one of the features was the Modern Warfare operators. A feature that’s unfortunately ripped away Battlefield’s classic class system."

Wenn DAS die eine Sache war die Dice von MW übernommen hat, dann haben Sie echt absolut NICHT verstanden was MW so gut gemacht hat. Dieser Quatsch sich auf Operator zu fokussieren ist imho ausschließlich ein Gateway um Mikotransaktions zu implementieren, aber nix davon macht ein Game wie Battlefield besser. Derselbe Blödsinn wird in CoD mit aller Macht fokussiert und dort nervt es schon gewaltig.
 

Morpheus600

Legende
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
11.218
Ort
Cottbus
Auf twitch streamen welche die beta. Können aber nur Aufnahmen sein.
 

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
42.945
Ort
FFM

Maverick

Urgestein
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
7.434
Wisst ihr, dass ihr mit so einem Kinderkram den Thread runterzieht? Nein? Dann wisst ihr es jetzt.
 

SL シ

This is the Way!
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
15.054
Wisst ihr, dass ihr mit so einem Kinderkram den Thread runterzieht? Nein? Dann wisst ihr es jetzt.
GamingX genießt nun Fadensperre und hat noch mehr Zeit seine KD zu pushen, ums den Kacknoobs mal so richtig zu zeigen.
 

pabblo

Enthusiast
Mitglied seit
15.11.2010
Beiträge
425
Obwohl eine KD von 2.3 schon über den Durchschnitt ist, meine ist bei 0.7 Was bin ich dann? Ultranoob? Gibts da eine Rangliste?

BTW: Ich bin grottenschlecht in Egoshooter, was ich aber an BF so liebe ist das man auch ohne Kills weit in der Rangliste schaffen kann, sei es ob man PTFO betreibt oder als Medic die Gegend unsicher macht, das macht für mich BF aus. Leider konnte ich es in der jetzigen BF 2042 Beta noch nicht sehen bzw. füllen. Vlt. irre ich mich auch weil die Map einfach zu groß war und keine einen Plan hatte was man machen soll.
 

BF2-Gamer

Legende
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
9.656
Ort
Türkiye
Ich habe gerade richtig Bock auf BF2042. Schade das es noch 5 Wochen dauert.
 

Gnampf1992

Profi
Mitglied seit
02.01.2018
Beiträge
444
Ort
Cloppenburg
Hab ich das mit Prime richtig verstanden, dass man in 2042 quasi auch Karten wie Noshar Kanäle zocken kann ?
 

KaerMorhen

Legende
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
9.732
Ort
Hamburg / NDS
Hab ich das mit Prime richtig verstanden, dass man in 2042 quasi auch Karten wie Noshar Kanäle zocken kann ?
Prime oder meinste Portal?

Ja du wirst damit Noshar Kanäle spielen können (y)
Unabhänhig vom Spiel Selbst (SP+MP) finde ich dass es das beste Feature der letzten Jahre ist.

Folgende Inhalte wird Battlefield Portal zum Launch bieten:

13 Maps

  • 2 Maps aus Battlefield 1942 (El Alamein, Battle of the Bulge)
  • 2 Maps aus Bad Company 2 (Arica Harbor, Valparaiso)
  • 2 Maps aus Battlefield 3 (Caspian Border, Noshar Canals)
  • 7+ Maps aus Battlefield 2042 (alle Launch- & DLC-Karten)
Über 60 Fahrzeuge

  • 16 Vehikel aus BF1942 (Tiger 1, Spitfire, Sherman, B17 Bomber, etc.)
  • 9 Vehikel aus BFBC2 (M1A2, Quad Bike, UAV-1, M3 Bradley, etc.)
  • 23 Vehikel aus BF3 (T-90, Apache, Mi-28 Havoc, SU Flanker-E, etc.)
  • Alle Vehikel aus Battlefield 2042 (und später alle DLC-Vehikel)
Waffen, Fraktionen & Klassen

  • 7 Fraktionen aus alten BF-Teilen, inklusive der Wehrmacht
  • 40 Waffen aus drei historischen Battlefield-Szenarien
  • Inklusive M1 Garand, Panzerschreck, M60, SPAS 12, XM8, Thompson
  • Original-Klassen wie Anti-Tank (1942) oder Assault mit Medkits (BF3)
  • Alle Waffen aus Battlefield 2042 sowie Specialists sant Gadgets/Fähigkeiten
  • 30 Ausrüstungsgegenstände aus alten BF-Teilen



 
Oben Unten