• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Battlefield 1942 oder Brothers in Arms

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von den beiden gefällt mir Road to Hill 30 besser als 1942, aber ich würde an deiner Stelle keines dieser Games kaufen.
Schau mal nach Prey, ist zwar kein 2.WK-FPS aber ein geniales Game, was ne ganze Weile Singleplayer-Fun bietet.
Wenn du auch MP zockst, hol dir CSS auf Steam, da hast du Jahre Spass damit und kostet auch nicht viel.
Ich weiß, alles Geschmackssache...

Ich würde dir zu BF1 raten, ist und war immer ein geiles spiel. Server gibts noch aber nicht mehr viele wie es bei BiA aussieht weiß ich nicht.

Er möchte aber SP spielen, und 1942 hat keinen richtigen SP. Da kämpft man nur gegen bots, keine story oder so. Von daher BiA wenn es eins davon sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich für Brothers in Arms entscheiden. Battlefield 1942 hat keinen wirklichen Singleplayer und richtig "unterhalten" wird dich das nicht lange...

Bf42 in Verbindung mit Desert Combat ist schon lustich.
Aber der Singleplayer ist eher Singlegeballer, die Bots sind sehr schlecht, haben ne schlechte KI und joa... ziemlich einfach und wird evtl sehr schnell langweillig.
Dafür kann man mit ganz einfach Tools, selber modden, also zb den "Schuss"-Part der Shotgun kopieren und bei dem Sniper eingeben, und schon hat man ingame einen Sniper der schrot verschießt ;)

Wenn du wirklich nur single player spielen willst dann nehm doch eher splinter cell. Da es ja für SP ausgelegt ist und BF1 nur wirklich sinn macht wenn du MP spielen willst:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh