hi!
hab mir hier n altes sys zusammengestellt, komponenten sind folgende:
athlonxp 2400+
256mb ddr ram 266
gigabyte 7vt600p-rz
gf4 ti4200
2x 40gb ibm
mein prob is nur, dass der pc kein windows installiern kann, soll heissen, ich leg die windoof cd ein, er startet maht autostart, und läd dann mit diesem blauen bildschrim die ganzen treiber, wenn er dann versucht das abzuschliessen und nen schritt weiterzugehen, wird der bildschirm für ca2sec schwarz und das sys startet neu...
lege ich aber keine windoof cd ein und mache dies und das (bis jetzt so ca 4mins) gehts und stürtzt net ab (nochnet ^^)
woran könnte das liegen? temps sind eigentl i.O., weiss aber net ob die platzverhältnisse so gut sind, bilder in der gal
getestet:
memtest86 - nach ca10mins n absturz
windoof - nach treiberladen absturz
bartspe(windows ohne install) - bei bs laden absturz
das wars bis jez....
mfg
mrac
hab mir hier n altes sys zusammengestellt, komponenten sind folgende:
athlonxp 2400+
256mb ddr ram 266
gigabyte 7vt600p-rz
gf4 ti4200
2x 40gb ibm
mein prob is nur, dass der pc kein windows installiern kann, soll heissen, ich leg die windoof cd ein, er startet maht autostart, und läd dann mit diesem blauen bildschrim die ganzen treiber, wenn er dann versucht das abzuschliessen und nen schritt weiterzugehen, wird der bildschirm für ca2sec schwarz und das sys startet neu...
lege ich aber keine windoof cd ein und mache dies und das (bis jetzt so ca 4mins) gehts und stürtzt net ab (nochnet ^^)
woran könnte das liegen? temps sind eigentl i.O., weiss aber net ob die platzverhältnisse so gut sind, bilder in der gal
getestet:
memtest86 - nach ca10mins n absturz
windoof - nach treiberladen absturz
bartspe(windows ohne install) - bei bs laden absturz
das wars bis jez....
mfg
mrac
Zuletzt bearbeitet: