AYANEO Next II: Strix Halo kombiniert mit 9-Zoll OLED und 115 Wh Batterie

AYANEO hat mit dem Next II einen neuen Windows-Handheld vorgestellt, der wohl die aktuelle Top-Hardware zur Anwendung bringt. Ab wann der Handheld verfügbar sein wird, ist nicht bekannt. Aus diesem Grund kennen wir auch noch nicht die vollen Ausstattungsmerkmale bzw. die dazugehörigen Preise.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mal gelese dass irgendwo unter 100WH also 95 oder so, das maximum ist dass per flugzeug transportiert werden darf. Wenn das stimmt, könnte das zu problemen führen.

Screenshot 2025-11-29 182736.png

Schon krass was die kleinen Kisten langsam für Leistung haben.
Ich saß damals als kleiner Bubi im Restaurant mit einem GameBoy, nix Color usw. der alte DICKE :fresse:

Die Ausstattung ist ja mal echt beeindruckend, aber ob man diese dann auch halbwegs leise gekühlt bekommt? Bei meinem Claw hat mich die Lautstärke immer am meisten gestört.

Boah, nicht noch ein Handheld.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh