Aktuelles

AVM verteilt weiter fleißig Updates - Fritz!OS 7.27 für Fritz!Box 4040 und 7430 ist da

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
11.847
avm.jpg
Am gestrigen Tag veröffentlichte FRITZ!Box-Hersteller AVM das finale FRITZ!OS 7.27 für zwei seiner beliebtesten Router. Die Fritz!Box 4040 und die Fritz!Box 7430 werden demnach mit dem Fritz!OS 7.27 versorgt, das sich wie gewohnt über das Webinterface einspielen lässt und auch für die internationale A/CH-Editionen zur Verfügung steht. Dieses versorgt die entsprechenden Router nicht nur mit einigen Sicherheitsoptimierungen und neuen Funktionen, sondern bietet auch zusätzlich mehr Stabilität und einiges an Optimierungen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

thb

Enthusiast
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
787
Dann könnte AVM ja auch mal eine Final 7.27 für alle Repeater fertigstellen. Da laufen einige ja noch auf der 7.21.

Edit: Und wo ich gerade so auf der AVM Seite bin, sehe ich, dass für den 2400 die 7.27 online ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Icke-ffm

Neuling
Mitglied seit
02.06.2021
Beiträge
3
AVM könnt auch mal die 6430 ( release 2016) die lange nach der 6490 ( release 2013 OEM )rauskam und noch immer bei 7,12 vom Oktober 19 hängt, aber die ist ja leider schon end of Support

"Darüber hinaus muss ich Ihnen noch mitteilen, dass wir die Weiterentwicklung Ihrer FRITZ!Box 6430 Cable mittlerweile eingestellt haben und werden somit aller Voraussicht nach kein weiteres Update, über die Version 7.12 hinaus, mehr bereitstellen." aussage AVM service vom März 21
 

Kona83

Experte
Mitglied seit
02.07.2012
Beiträge
371
Ort
sympathisch hanseatisch
Update wurde grade auf meiner 7490 durchgeführt.
 
Oben Unten