Aktuelles

AVM verteilt Fritz!OS 7.27 für die FRITZ!Box 6820 LTE

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
20.744
avm.jpg
Nun ist es wieder soweit. Nach etwas längerer Wartezeit erhält auch die Fritz!Box 6820 LTE das finale Fritz!OS 7.27. Wie auch bei den vergangenen Firmwareupdates wurden neben einigen essentiellen Performance- und Stabilitätsverbesserungen auch viele neue nützliche Funktionen für das 6820 LTE-Modell integriert. Des Weiteren wurde die WLAN-Sicherheit verbessert, eine Verschlüsselung nach dem neuen WPA3-Standard ist nun auch problemlos möglich. Einen kurzen Einblick über die wichtigsten Neuerungen und Funktionen gewähren wir euch weiter unten.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

passat3233

Enthusiast
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
3.288
Auch der Repeater 1750E hat jetzt die 7.27 erhalten.
Damit fehlen nur noch die 6850 LTE und 6890 LTE.
Die 7530AX steht zwar auch in der Liste drin, aber die hat schon vor längerer Zeit die 7.27 bekommen.
 
Oben Unten