Aktuelles

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 7.14 für die FRITZ!Powerline 546E

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
40.563
avm.jpg
Nachdem AVM bereits bei zahlreichen seiner Geräte die FragAttack-Sicherheitslücke geschlossen hat, erhält nun auch die FRITZ!Powerline 546E ein entsprechendes Update. Mit der Aktualisierung des FRITZ!OS auf die Version 7.14 wurden die Schwachstellen in der Behandlung eingehender fragmentierter Pakete sowie aggregierter MPDUs (A-MPDU) behoben. Zudem sorgt das Update für eine Erhöhung der Stabilität und aktualisiert die vertrauenswürdigen Stammzertifizierungsstellen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

bdoomed

Banned
Mitglied seit
18.01.2022
Beiträge
50
erhält nun auch die FRITZ!Powerline 546E ein entsprechendes Update
*der

Das FRITZ!OS in der Version 7.14 steht ab sofort für die schaltbare Steckdose zur Verfügung
Das ist keine schaltbare Steckdose. Rechercheleistung: 6, setzen

Die neue Firmware lässt sich über die grafische Oberfläche der 546E herunterladen und aufspielen.
*des

Dass noch weitere Updates für die AVM-Steckdose erfolgen ist unwahrscheinlich.
Logisch, ist ja auch keine Steckdose :poop:

Des Weiteren hat AVM die FRITZ!Boxen 4060 und 6690 Cable veröffentlicht.
Auch hier hat das nichts mit dem Artikel zu tun. Hast du allen Ernstes die letzten 2 Absätze einfach noch mal hier reinkopiert?
 
Oben Unten