AVM FRITZ!Box 7490 erhält FRITZ!OS 7.29

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
avm.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man hätte die News ja auch zusammenfassen können.
Wenn eine Box eine neue FW-Version bekommt, dann bekommen zeitnah auch viele andere Boxen diese FW-Version.
Inzwischen dürften die meisten aktuellen FBs die 7.29 erhalten haben oder werden die in kürze bekommen.
 
Ich weiß nicht was ihr habt! Wenn da steht, Update für Fritzbox 7430, dann lese ich die News nicht, wenn da steht Update für Fritzbox 7490, dann lese ich das, weil die habe ich! Also ist jede Fritze, die ein Update erhält auch einen Beitrag wert.
 
Mal ne Frage.Hab heute mal wieder in die Fritte geschaut ,war ganz erschrocken als der Assistent plötzlich anfing,und fand heraus das am Montag also vor 4 Tagen ein automatisches Update auf 7.29 stattfand ohne das automatische updates aktiviert war !!! ich mein das gabs schon mal vor paar jahren.Oder is des intern so verankert wenn man 10 updateversionen drunter liegt ,dass automatisch das update angestoßen wird,egal ob mans aktiviert?
 
@Gribasu
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, weil bei meiner Lebensgefährtin in der 7490 auch keine automatischen Updates aktiviert sind und die war bis gestern noch auf der alten Firmware, da habe ich das Update erst heute morgen angestossen, nachdem bei mir seit Erscheinungstag keine Probleme aufgetreten sind.
 
war wohl notwendig aktiviert bzw das AVM die nummern vergleicht.Kann sein das dadurch das update angestoßen wurde.Egal,jetz is die 7.29 druff
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh