Aktuelles

AVM: FRITZ!Box 6490 und 6590 Cable erhalten FRITZ!OS 7.28

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
31.394
avm.jpg
AVM hat jetzt für seine FRITZ!Box 6490 und 6590 Cable das FRITZ!OS in der Version 7.28 veröffentlicht. Insbesondere macOS-Anwender, die ihre FRITZ!Box mit einer externen Festplatte verbunden haben, dürften das Update bereits sehnlichst erwarten. Alle Nutzer, die aktuell das Apple-Betriebssystem Big Sur in der Version 11.3 nutzen, waren nicht in der Lage, via SMB eine Verbindung zum Netzlaufwerk herzustellen. Mit der neuen Aktualisierung hat dies nun ein Ende und der Verbindungsaufbau funktioniert wieder ohne Probleme.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

CHGICEMAN

Enthusiast
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
229
Irgendwie gibt es das Update noch nicht. Sowohl in der FritzBox als auch auf deren Webseite findet man immer noch die 7.27.
 

CHGICEMAN

Enthusiast
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
229
Ja etz steht es auch auf der Webseite aber Updaten geht noch nicht:unsure:
 

Rommel

Global Marktplatz-Geier
Mitglied seit
26.01.2003
Beiträge
1.351
Klassischer Fehler. Kenne ich :bigok:
 

Breitseite one

Experte
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
1.345
Ort
NRW
Ich bin mal gespannt wieviele monate netcologne braucht um das update auf meine 6490 cable zu laden 😁
 

underclocker2k4

Mr. Alzheimer
Mitglied seit
01.11.2004
Beiträge
20.608
Ort
Bärlin
Fehler gefunden, er sitzt 50cm vor dem Monitor. Ich habe ja eine 6591 und nicht eine 6590. Ich muss noch warten.
Deine Gebete wurden erhört.

 
Oben Unten