• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Übersicht] Avira AntiVir bescheuerte Statusmeldung beim Download ?

Chakuza

Banned
Habe mir eine Version 9 von Avira gekauft immer wenn ich was downloade kommt ein völlig bescheuerte Statusmeldung mitten auf dem Screen was ich denn lade! Wie kann ich den Mist abstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir eine Version 9 von Avira gekauft immer wenn ich was downloade kommt ein völlig bescheuerte Statusmeldung mitten auf dem Screen was ich denn lade! Wie kann ich den Mist abstellen?

Kannst du deine Aussage bitte etwas konkretisieren am besten mit Screenshot. Die meisten User im Forum haben leider noch keine vollfunktionsfähige Glaskugel. :(

Ja aber sicher doch!

Werbung? neeeee habe die Premium Version mit 1 Jahres Lizenz. Bei jedem download eines Files drängt sich so ein verdammtes Fenster unten Rechts in den Vordergrund:

d3f70afdfuck.jpg

Das macht mich irre ich kann den Mist nicht wegklicken gar nix! Je mehr Downloads gleichzeitig = mehr Einträge und das Fenster wird immer größer! Die alte 8er Version hatte so einen Mist nicht!

Meine Premium Version 9 hat das nicht.
Vllt. kuckst du mal in den Einstellungen.

Tja ich habe das Problem so gelöst das ich die völlig Überladene und langsame 9er Version gegen die alte 8er ersetzt habe, zum Glück gab es noch einen Server der die hatte, Avira pusht die 9er mit allen Mitteln. Die 9er erinnert mich etwas an Norton macht das System schön langsamer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh