• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

AVI Unterschiedlich mit Win2k und XP Home

AndreasBloechl

Enthusiast
Hallo
Wenn ich mit meinem XP Rechner ein avi vom Camcorder capture bekomme ich rechts im Ordner immer unter Details die Anzeige MPEG wenn ich aber das avi richtig durchchecke mit AVI Header Dump oder AVI Header View ist es genau die selbe Datei wie bei Win2k. Win2k zeigt mir aber bei den Infos gleich ein AVI File an. Ist das unter XP normal? Die Endung ist zwar schon .avi aber mich iritiert das MPEG in der Info.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh