AVG 9.0 Free Edition klonen (AVGPREP)

0

0divx0

Guest
Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen!
Folgendes problem beschäftigt mich grade.
Ich habe auf meinem System die AVG 9.0 Free Edition installiert und möchte meine Festplatte gerne klonen, hierzu ist es nötig vor dem klonen die AVG 9.0 vorzubereiten.

Erfahren habe ich das ich das Tool AVGPrep hierzu benötige. Hier soll eine avgprep.dat erstellt werden die in das Verzeichniss %allusersprofile%\Avg9-Verzeichniss kopiert werden soll.
Aber wie erstelle ich diese *.dat Datei ?

AVG 9.0 Free Edition ist auf meinem System (Windows XP Home) installiert. Das Tool AVGPrep ist auch runtergeladen aber was nun weiter passieren soll weiß ich leider nicht !

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rein interessehalber: Wieso soll man einen Virenschutz vor dem Klonen vorbereiten? Macht für mich gar keinen Sinn...

Ja ich hab total vergessen zu erwähnen das das System vor dem klonen mit Sysprep versiegelt wird. Daher muss AVG vor dem klonen vorbereitet werden andernfalls gibt es nach dem öffnen probleme mit der SN der Free Edition.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh