• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Automatische Einwahl nach Hochfahren

Wildemaster

Enthusiast
Servus,

bitte um kurze Hilfe.

Muss einen eigenen Thread machen, da ich im Sammelthread leider keine Antwort erhalten habe

Bei mir klappt die automatische Anwahl nach dem Hochfahren nicht.

In der RC Version von Win7 habe ich es hinbekommen, jetzt hab ich die Win7 Home Premium Vollversion und es will einfach nicht klappen. Egal was ich einstelle. Ich bekomme es hin, dass nach dem Hochfahren nach ca. 1 Minute er automatisch verbindet.Man sieht dann wie unten rechts in der TaskLeiste beim Verbindungssymbol ein Ausrufezeichen ist, und dann nach einiger Zeit verbindet er. Ich will aber, dass er während er die Taskleiste lädt, gleich da anwählt. So war es bei meiner RC Version, und so hätte ich es gern wieder. Die Häckchen die ich wie in der Anlage zu sehen ist gesetzt habe, habe ich bei der RC Version so auch nicht gesetzt. meine ich.
Bitte sagt mir, wie ich vorgehen muss, dass es wieder so klappt wie gewünscht.

Info: Benutze keinen Router.

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.