Automatische Anmeldung verhindern

Howii

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2010
Beiträge
1.684
Ort
Neckargemünd
Hi,

meine Frau und ich haben jeweils einen eigenen Acc ohne ein Passwort auf unserem PC und hätten gerne wie früher die Option den Benutzter nach einem Start auszuwählen. Zurzeit meldet sich Windows immer automatisch in das zuletzt benutzte Profil ein. :wall: :wut:
Bei meiner Google suche bin ich leider nicht fündig geworden und hoffe mal das es hier einer weis.

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut zu wissen, manchmal fallen einem einfach nicht die richtigen Google Stichwörter ein und man sucht sich tot. ;)
 
Vielen dank für deine hilfe. Und wie er schon sagte, ich habe nach automatischer Anmeldung gegoogelt.

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh