Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Dante
Dann haste nicht die richtigen Spiele oder richtest sie nicht richtig ein.
Es ist einfach Sinnlos ohne konkretes Anwendungsbeispiel zu diskutieren.
Und kommt mir bitte nicht mit Videoschnitt, weil die meiste Software die gut ist (wie z.B. Adobe Premiere) kam raus, als gerade mal 1 GB das Nonplusultra waren.
2GB sind definitiv genug. Da braucht mir echt keiner was erzählen. Es gibt auch kein Spiel was mehr als 2GB RAM braucht. Battlefield 2 ist das einzigste was wirklich von 2GB RAM profitiert, Gothic 3 wird empfohlen mit 1,5 GB RAM.
guggst Du meinen Screenshot an.
G3 mit 6,5GiBi Speicherauslastung.
Danke für die Leuchte.
Mal eine ganz blöde Frage Friday, aber kannst Du Beispiele nennen ? Meine PCs hier zeigen alle 4 (oder mehr) GB RAM an und das sind zum Teil schon ältere Chipsätze... Da wäre eine Workstation mit nForce Professional, eine mit einem P965, etc. und auf allen funktioniert das Memory Remapping/PAE. Imho können von den aktuellen Chipsätzen fast alle 4GB+ verwenden (ohne das 1GB fehlt), nur das BIOS muss das natürlich auch anbieten. Daher die Frage, kannst Du Beispiele nennen ? (ausser dem 1 Link...)
Also es wäre doch wohl einfacher, welche es NICHT können
Wer jetzt mit einem 32bit OS versucht die 4GB Ram zu nutzer, der dürfte kläglich scheitern....und das auch unter Vista.
Die Gründe wurden hier ja nun zu genüge Breitgetreten
Bei einem 64 bit OS werden auch die vollen 4gb Ram bzw. 8 gb Ram unterstützt.
Chipsätze, welche dieses nicht machen, dürften wohl eher im Lowcost und Oldtimermarkt zu finden sein.