Aussergewöhnliche (kleine) Tastaturen

-Otti-

Enthusiast
So Leuts,

ich würde hier gerne einen Sammelthread starten ... postet einfach mal alles was ihr an aussergewöhnlichen Tastaturen kennt ... einzige Bedingung ist, dass sie klein sind ... also Laptop Format ... ob als Folie / beleuchtet / Gel-Tastatur ... alles her damit ... am genialsten wären Funk und intigrierte Maus *ggg*

Freue mich schon auf eure Pics / Links etc.

MfG

Otti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal nen ernsthaften Beitrag ;-)

Ich kann leider weder mit Bild noch Link dienen, aber ein Kumpel hat ne kleine Tastatur, mit integriertem Trackball die mit Funk funktioniert. Von der Größe ungefähr wie beim Laptop

ich hab eine mit trackball und eine mit mouse-stick (beide infrarot) - bin aber mit keiner von beiden so richtig zufrieden.

ich poste später mal ein bild ......

hier sind sie ......

attachment.php

Anhänge

• mini-keyb.jpg
    mini-keyb.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 53
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh