Aktuelles

Auslesen des Panelname bei Asus Monitor

TheHeroMaster

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
23
Hallo liebes Forum,

Ich habe ein Asus PB328q mit leichten Streifen im Display. Nachdem sich sowas ja schwer reparieren lässt, (oder liege ich da falsch?) hab ich gesehen dass man einfach das Display Panel tauschen kann. Aber wo kann ich auslesen, welches Panel des ist? Auf der Asus Website und im Handbuch habe ich dazu leider nix gefunden.

Danke euch für eure Hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

BangerMV

Experte
Mitglied seit
25.07.2014
Beiträge
1.593
Ort
Ehemals MV, jetzt NRW
System
Desktop System
---
Laptop
---
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel 8700K @ 4,7GHz mit HT an und 4,8GHz mit HT aus, mit 1,264V (mehr eingestellt wegen LLC-Drop)
Mainboard
Asrock Z370 K6
Kühler
Scythe Mugen 2
Speicher
G-Skill Ripjaws, 16GB DDR4-3200
Grafikprozessor
Asus RTX2080S Strix OC + MSI GTX1070 Armor (Notfallkarte)
Display
Acer XB271HUB, Acer B243W
SSD
Crucial MX300 525GB
HDD
WD Black 1TB, intern, WD Green, 1TB, extern
Opt. Laufwerk
DVD-Laufwerk
Soundkarte
Onboard
Gehäuse
Corsair 600T
Netzteil
Seasonic G-550
Keyboard
billige Logitech K120
Mouse
Logitech G500
Betriebssystem
Windows 10 Pro, 64 Bit
Webbrowser
Firefix
Sonstiges
---
Internet
▼ --- ▲ ---
Sollte auch mit dem Fabrikmenü gehen. Tastenkombi weiß ich allerdings auch nicht.
 
Oben Unten