ausgepackt & angefasst: Razer Tomahawk ATX - kann Razer auch Gehäuse?

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
razer_tomahawk_atx_logo.jpg

Mit Tomahawk ATX und Tomahawk Mini-ITX hat Razer zur Razercon 2020 eine eigene Gehäusereihe vorgestellt. Wir haben das größere Modell im Midi-Tower-Format zum Test erhalten und wollen es kurz vorstellen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch einfach ein Lancool II mit anderer Front.
 
Das ist doch einfach ein Lancool II mit anderer Front.
Das gleiche dachte ich auch gerade :haha: so richtig ist es mir aber erst bei den Kabel-Abdeckungen hinter dem Mainboard-Tray aufgefallen.
 
Das ist doch einfach ein Lancool II mit anderer Front.

Korrekt. Man hat die Kooperation mit Lian Li, die im O11 Dynamic Razer Edition ihren Ursprung nahm, fortgesetzt - nur ist das Rebranding dieses Mal vollständig durchgeführt worden. Unterschiede wie Glastüren ganzer statt halber Höhe, sind letztlich bestenfalls Details.
Entsprechend bezahlt der werte Kunde gut und gerne 130 Euro Aufpreis für das Razer-Logo :)
 
Wer kann denn keine schwarzen Quader? ;)
Korrekt. Man hat die Kooperation mit Lian Li, die im O11 Dynamic Razer Edition ihren Ursprung nahm, fortgesetzt - nur ist das Rebranding dieses Mal vollständig durchgeführt worden. Unterschiede wie Glastüren ganzer statt halber Höhe, sind letztlich bestenfalls Details.
Entsprechend bezahlt der werte Kunde gut und gerne 130 Euro Aufpreis für das Razer-Logo :)
Ich finde jedoch dass es nicht gerade sonderlich hochwertig ist. Sieht in meinen Augen nach einem 50, höchstens 80€ Gehäuse aus.
 
Das Lancool II ist ein Gehäuse für um die 100 € (je nach Variante und Tagespreis), was es durch seine Features durchaus zu rechtfertigen weiß. Aber wie gesagt, Razers Variante ist angesichts dieses Preises für das Original VIEL zu teuer.
 
Also optisch sieht es recht solide aus und schlichter als man von Razer erwartet hätte. Preis ist in der Tat etwas happig. Hätte eher 150€ UVP geschätzt.
 
Wir haben schon eins aufgebaut :) Mit Z490 Dark und 3090.
Ein Wakücase ist es eher nicht :sneaky:
Sieht cool aus, aber oben lässt sich kein Radi montieren oder? Sieht so aus als wenn Radi mit Lüftern dann mit dem Mainboard kollidieren bzw. drüber stehen.
Und der Preis ist in meinen Augen nur eine Frechheit. Sehe keinen Grund für diesen Preis und das bissel Beleuchtung am Boden, kann man auch selbst in jedes Gehäuse einbauen.
 
Das ist doch einfach ein Lancool II mit anderer Front.
Tja, leider haben sie sich für eine Frontblende entschieden, die den Airflow nicht gerade begünstigt.

Was schade ist, da das Lancool II in diversen Varianten ja durchaus ein sehr gutes Airflow Case sein kann.
 
Ja die Front sieht wirklich zu geschlossen aus. Bei dem Lancool II war die Front super. Kein Unterschied ob montiert oder nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh