Aktuelles

Aus Tablet wird Echo Show: Neues Amazon Fire HD 8 unterstützt Show-Modus

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
2.670
Bis September 2017 trennte Amazon die Echo und Kindle-HD-Reihe vergleichsweise strikt. Zwar konnte die Sprachassistentin Alexa auch auf den Tablets genutzt werden, allerdings nicht so komfortabel wie auf den smarten Lautsprechern. Das änderte sich mit der im vergangenen Jahr gestarteten Generation des Fire HD 10. Nun folgt das 8-Zoll-Modell, das auch den Show-Modus nach Deutschland bringt.Technisch weicht die neue Generation des Fire HD 8 nur in sehr wenigen Punkten vom Vorgänger ab, der vor rund einem Jahr vorgestellt worden ist. Die Frontkamera bietet nun 720p- statt wie bislang 480p-Auflösung, microSD-Karten können 400...

... weiterlesen
 
Oben Unten