Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Aus der Community: Nutzer-Bot informiert jetzt auch bei Verfügbarkeit neuer Konsolen!

ps5.jpg
Seit wenigen Tagen informiert der Verfügbarkeits-Bot unseres Foren-Moderators "ralle_h" automatisch darüber, wenn ein Onlineshop eine der neuen GeForce-RTX-30- oder Radeon-RX-6800-Grafikkarten als verfügbar kennzeichnet und damit zum Verkauf anbietet. Nachdem wir das Angebot wenig später um die Ryzen-5000-Prozessoren von AMD erweitert und die Hinweis-Threads entsprechend der Produkte einzeln in einem gesonderten Unterforum einsortiert hatten, prüft der Bot nun auch die Verfügbarkeiten der Next-Gen-Konsolen von Sony und Microsoft.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ralle_h

Moderator
Hardwareluxx Team
Aktuell wird vor allem bei Mediamarkt und Saturn gesucht.

Welche Shops haben die PS5/X Box noch im Angebot und sollen geaddet werden?

hRy

Experte
Gamestop vielleicht

OTTO

MartinFritsch

Enthusiast
Auf jeden Fall Amazon!

Wenn du allerdings dabei bist, dann bitte nicht nur Amazon-DE, sondern auch Spanien, Frankreich, Italien und UK.

Zuletzt bearbeitet:

ssj3rd

Enthusiast
Wie lasse ich mich den per Push benachrichtigen?
Abo ist mir bekannt, Push ist mir tatsächlich neu

Shops:
- Amazon (es,uk,fr,de,it)
- Otto
- Cyberport
- Expert
- Alternate
- EURONICS
- Gamestop

Mehr fällt mir nicht ein :-)

ssj3rd

Enthusiast
Das ist ja das ganz normale Abo, dass habe ich wie gesagt ja aktiviert, hmm, hatte ich doch sogar extra geschrieben und nun erklärt ihr es mir? :oops:

Und was ist jetzt Web Push?

ssj3rd

Enthusiast
Ahh, also gar nicht per Handy, sondern am Rechner per Browser

TheFunkyTechnician

Hardwareluxx Techsupport
Hardwareluxx Team
Ahh, also gar nicht per Handy, sondern am Rechner per Browser

Ja, wenn du es am Handy nutzen möchtest, musst du mit dem Handy ins Forum gehen, anmelden, Web Push aktivieren (Aufforderung kommt ja automatisch, alternativ in den Optionen wieder aktivieren) und den Thread abonnieren.
Dann wirds auch aufs Handy gepusht ;)

ssj3rd

Enthusiast
@TheFunkyTechnician
Hier kommt keine Aufforderung auf meinem IPhone 11 Pro mit Safari (kam auch noch nie). Folgender Satz steht unter den Einstellungen:

Push-Benachrichtigungen werden nicht unterstützt

„Die Aktivierung von Push-Benachrichtigungen erfordert ein unterstütztes Gerät. Durch die Aktivierung von Push-Benachrichtigungen werden sie nur für dieses Gerät aktiviert. Wenn man sich von diesem Gerät abmeldet, müssen die Push-Benachrichtigungen erneut aktiviert werden.“

Also werden iPhones nicht unterstützt? Ich kann davon auch gerne einen Screenshot erstellen

Zuletzt bearbeitet:

Elmario

Enthusiast
Ja, ist auch viel zu Viel zu lesen, der Eröffnungsport :lol:
Da:

snak3x

Semiprofi
Sagt mal den Preis den der Bot da ausgespuckt hat 383€ war aber für die Digital Edi?
Der Link geht zur normalen auf Azon - wäre ja ein Sprung.

Sertix

Experte
@ralle_h
Möglich und gewollt diesen Bot auf ausländische Shops innerhalb der EU auszuweiten? Deren Preise für diese Prozessoren/Grafikkarten sind vereinzelt mal 100, 200, 300 € günstiger.
Ich lese dass dies die Server- und Rechenkosten vervielfachen würde; somit unrealistisch nehme ich an.

ToppaHarley

Semiprofi
Link von Scars klicken und lesen?!

Oben Unten