Aura RGB Strips, magnetisch und jede LED einzeln ansteuerbar ?

out-of-rosenheim

Enthusiast
Hallo zusammen,

habe derzeit ein Bitfenix RGB LED Stripe im Gehäuse verbaut, leider lässt sich nur immer der gesamte Strip in einer Farbe beleuchten. Was ich gerne hätte, wäre ein RGB Strip, bei dem jede einzelne LED angesteuert werden kann. Welcher käme denn da in Frage ? Sollte wenn möglich auch magnetisch sein.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt antworte ich mir mal selber, da Asus hier scheinbar keinen Support mehr bietet.

Es ist egal welcher RGB Strip es ist, das funktioniert mit Asus Aura (noch) nicht. In dem Video in dem ich das gesehen habe, kam ein NZXT HUE+ zum Einsatz !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh