• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Aufrüstung für GTA4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itsmebartman

Enthusiast
Tag allerseits,
da bald GTA4 ansteht und ich des gerne in volen details speielen möchte, muss (denke ich) mein pc aufgerüstet werden.

So schauts jetzt aus:
q6600 @2,4ghz
4gb ram
8800gts 512

gespielt wird in 1920x1080. eigentlich ohne aa, wenn natürlich reserven sind, dann auch gerne mit ^^

prinzipiell denke ich, das ne neue graka her müsste...dazu den quad auf 3ghz und es sollte passen oder?

nun ja, bei der graka bin ich mir nun nicht sicher.....mir spricht die 4870 sehr zu. schätzt ihr das die reicht für volle details oder muss was anderes her? achja die lautstärke ist nich zu vernachlässigen......ich habe mich schon vom traum verabscheidet, das die neue karte so leise is wie die 8800gts, aber viel lauter solls nicht sein.

habt ihr da ne empfehlung für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre es nicht sinnvoller zu warten bis das spiel erschienen ist, bevor du geld in deinen rechner steckst?

Kauf dir eine HD487 1GB oder - so wie ich - eine GTX260.

hehe, ich würd den rechner gerne vorher fertig haben, deswegen frage ich jetzt :P is mir auch klar, das man nicht wissen kann, welche hardware gta4 nun tatsächlich brauchen wird, aber so grob kann man ja schätzen ;)

also fazit bis jetzt:
4870 1gb + cpu oc

das is preislich super. leistung (laut computerbase) +35% .......meint ihr das reicht?

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du für ein Board ? Evtl. noch einen guten CPU Kühler, das sollte dann für die nächste Zeit langen :)

@slash
keine angst, guter kühler ist immer dabei und boad passt auch ^^ cpu lässt sich auch gut übertakten, brauchte ich nur bis jetzt nicht.

also danke für die schnelle berautung. wird ne 4870 1gb.

thread kann geclosed werden.

Auf Wunsch des Users schließe ich hier dann mal die Pforten.

:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh