• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Aufrüsten auf AMD64 !!!!

mhz-tuning

Neuling
Hallo,

ich möchte nun auch auf AMD64 umsteigen nur habe ich bisher noch keine Erfahrung im bereich AMD64, was haltet Ihr von den 2 Produkten:

http://www.oc-wear.de/pd1100385207.htm?categoryId=15
http://www.oc-wear.de/pd1108520336.htm?categoryId=3

MSI Board und einen 3000er AMD, allerdings möchte ich auch Übertakten, dies sollte natürlich möglich sein (vdimm, vcore usw.)

Ich habe eine AGP 6800er, die würde ich gern weiter verwenden, zur not könnte ich mir auch eine PCIe Kaufen, aber wenn es nicht zwingend notwendig ist wäre dies gut.

Also Board gut zu Übertakten (250FSB?!), dann sollte es keine Spannungsschwankungen haben wie das alte DFI Lanparty NFII und natürlich Stabil laufen. Ist dies mit dem Board machbar?

PS: Vielleicht habt Ihr ja noch andere Vorschläge die besser sind als das was ich mir Ausgesucht habe.

Gruß
mhz-tuning

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falsches Forum

---> PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum

wäre Dein Treffer gewesen

Is ein gutes Board mit vielen extras/Ausstattung !!! Wenn du aber eins fürs übertakten willst,dann nimm des DFI ( schau mal in den Sammelthread ) Ein Winchester is ne gute Wahl.Aber warum nimmst du keinen 3500+ ???

weil der 3000+/3200+ @ 'OC' meist sehr gut gehen und sie sind aber halt paar € günstiger! :fresse:

Wenn du SLI verwenden willst, bedenke den Platz zwischen die PCI-E Steckplätzen!!

nein SLI kommt wohl nicht in frage, da ich mir zur Zeit eh keine 2te Karte Leisten kann und dies auch nicht machen würde.

also wenn ihr mich fragt würde ich ein a8n sli (deluxe) nehmen, das msi is aber gut zu übertakten. Der 3500+ ist in preis/leistung ein arschloch im gegensatz zum 3200+ oder 3000+, die agp is beim asus allerdings nich mehr dabei, trotzdem würd ich vielleicht die 6800er verkaufen, für agp kannst du entweder viel aber auch wenig geld kriegen, im shop kosten agp jetz mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh