• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

auf windoof xp prof 64 umsteigen?

onkel

Neuling
hi
so ich hab im mom die xp prof 32bit version drauf nun hab ich hier die 64er neben mir liegen :d nun wollte ich fragen ob sich die arbeit lohnt das teil einfach mal auf die pladde zu hauen. wie siehts aus ich bin gamer laufen da auch alle gamez drauf dich ich auf meiner 32zogge? und wie kann man wennich es installen sollte am besten die einstellungen auch aus der registry übernehmen? und auch den rest? will nicht alles wieder umstellen und tweaken dauert mir zu lange :d. nochwas funktionieren die tuning tools und tweaker auch beim 64er?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Tipp: Lass es!
Gerade, wenn du hauptsächlich spielst, bringt es dir - momentan - so gut wie garnichts.

Eine handvoll Anwendungen profitieren bereits davon, mehr aber auch nicht.

Gruß

Ja, lass es. Ich hatte auch mal x64, aber bin wieder zu 32-bit gewechselt. Die Gründe: Wenig Treiber, manche Programme funktionieren nicht, mache Game gehen nicht, es ist nicht schneller als das normale Win

ja bei mir waren es im 3dmark06 300 punkte mehr aber ansonsten finde ich es eher träge, booten dauert wesentlich länger irgendwie und manche spiele wie far cry die vorher nen level in sekunden geladen haben brauchen nun auch voll lange....
treiber und programm hab ich alle für x64 gefunden, aber ich glaub es bringt nicht wirklich mehr performance, jedenfalls nicht spürbar

64-Bit-Windows bringt nur mehr Performance mit 64-Bit Programmen. Solange es die noch nicht so oft gibt, bringts also nichts.

Jens

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh