Auf sekundärem Monitor spielen?

Vulnus

Neuling
Hallo.

Habe an mein Acer 5502wxmi einen zweiten TFT angeschlossen. Kann ich irgendwie einstellen, dass alle grafikanwendungen auf dem sekundären Monitor starten?

Gruß
Vulnus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst den externen Monitor als primären Monitor einstellen. Dann siehst du da alles. Aber ich weiß nicht was passiert, wenn du dann ohne den Monitor startest

Ist außerdem nervig, dass mein Desktop dann links steht und Mein Notebook rechts ist, d.h. ich müsste über den linken Monitor nach rechts raus gehen, damit ich auf meinem Notebookmonitor bin. Umstellen geht leider nicht, da das notebook auf einem kleinen extra tischchen steht.

Eigenschaften von Anzeige-->Einstellungen. Dann klickst du auf den linken Monitor und ziehst ihn nach rechts ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh