• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Auf dem MSI K8T Neo 2 eine Grafikkarte mit PCI?

maker01

Neuling
Hallo,
Ich habe mir das Board MSI K8T Neo 2 zugelegt und mir nun eine leadtek 6600 mit PCI bestellt. Passt das?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm du meinst PCI Express??? Soweit ich weiß gibt es die 6600 Serie nicht als PCI!
Also falls es PCI Express sein sollte geht das nicht.

maker01 schrieb:
Hallo,
Ich habe mir das Board MSI K8T Neo 2 zugelegt und mir nun eine leadtek 6600 mit PCI bestellt. Passt das?

Danke

Sicher ist das keine PCI Karte,, sondern PCI-Express.. (Die 6600 ´er gibts nicht als PCI)

Du hast ein AGP Board,, also würde nicht passen.
Du brauchst eine AGP Karte

Mist dann muss ich das Wiederrufsrecht nutzen habe diese Karte bestellt :( Leadtek WinFast PX6600 GT TDH, 128 MB GDDR3, GeForce 6600 GT, PCIe x16
(Retail, TV-Out, DVI)

Wann hast du denn das Board gekauft? Vielleicht wäre es u.U. ja sinnvoller das Board zurückzugeben.

hmm dierekt hab ichs noch nicht gekauft rückgabe wäre kein prob aber ich frage mich ob sich ein anderes board dann lohnt nur wegen soner eh fragwürdigen PCI express karte. Oder hast du da boards im Sinn?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh