Aktuelles

[Kaufberatung] Audioequipment (KH + evtl. Soundkarte) gesucht

Barrac

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
1.580
Ort
Lemgo
So, da meine Frage in einem anderen Thread irgenwie untergegangen ist, mach ich hier mal nen neuen Thread auf.

Da mein Headset (Medusa NX) mechanische Knarzgeräusche von sich gibt, wird es Zeit, es zu tauschen.

Jetzt gab es ja häufiger den Tip, nen guten HiFi-KH plus Ansteckmikro zu nehmen. Bisher war ich immer der Meinung, Headset macht auch schöne Geräusche. Aber Dank dieses Forums, und vor allem Dank "Madz" werde ich es mal wagen.

Hab mich zwar schon ein wenig umgeschaut, aber irgendwie verliere ich den Überblick.

Also, was brauche ich?

Einen KH und evtl. eine Soundkarte. Im Moment nutz ich den Onboardsound meines P35-DS3.

Der Kopfhörer soll auf jeden Fall umschliessend sein, nix was aufliegt!
Hab mir das Review zum Superlux 681 /b/f schon angesehen, aber den würde ich ausschliessen. Der ist in meinen Augen hässlich wie die Nacht, und ansprechend aussehen darf (soll) er schon.

Gesamtbudget sind ca. 100€
Entweder nur KH ohne zusätzliche Karte, oder halt für beides.

Habe mal die folgenden rausgepickt:

Superluxx HD-662 sowie den AKG K-77.

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Barrac

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
1.580
Ort
Lemgo
Bei einer Soundkarte ist eigentlich nur wichtig, dass ich mein Frontpanel anschließen kann.

.: Send from my bad karma using my Kristallkugel :.
 

Barrac

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
1.580
Ort
Lemgo
Zur Info: Es ist ein Superlux HD681 und ne Xonar DX geworden.
 
Oben Unten