• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Audio-CD als mp3 speichern

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo leute ich habe eine frage und zwar hat mein vater eine CD bekommen
mit audio träcks und kann die cd nich umwandeln auf mp3 ich kann auch die lieder nicht in ein ordner kopiren der medien plyer spilt die nicht ab wie kann ich die lieder wo auf der cd drauf sind in ein ordner rein machn und dann apspilen und auf mp3 umwandeln gruß daniel stückler:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube wenn du dich etwas mehr an die deutsche rechtschreibung sowie groß- und kleinschreibung halten und außerdem noch ein bisschen mehr auf interpunktion geben würdest dann wäre dein text deutlich lesbarer und es gäbe viel mehr menschen die dir eine vernünftige antwort geben würden anstelle des sinnlosen gebrabel das du momentan liest gruß cyrus

@topic klick

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst einmal, wieso soll das ein Sammelthread sein?
Dann hat mein Vorredner gar nicht mal so unrecht.
Und zu guter letzt, was ist das für eine CD, was für ein Player verwendest du, was hast du für ein Betriebsystem und einfach alles an informationen liefern die uns dabei helfen könnten dir zu helfen.

Ich vermute, dass Du Tracks, die sich auf einer Audio-CD befinden, in mp3-Dateien umwandeln möchtest.
Das geht zum Beispiel mit dem Freeware-Programm Audiograbber, mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe

Audiograbber.de | Download

Es gibt aber auch noch sehr viele andere gute Programme, die das ebenso können.
Google ist Dein Freund.

Probleme können immer auftreten, wenn die Audio-CD kopiergeschützt ist, was eigentlich bei allen neuen Audio-CDs der Fall ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:17 ----------

...und den Titel mal ändern, das tut ja in den Augen weh!

Ich habe den Titel mal angepasst. Aber ich bitte darum dir zukünftig mehr Mühe beim Schreiben zu geben. Du willst, dass sich jemand hinsetzt und antwortet, dann habe soviel Respekt und lese zumindest einmal deinen Text quer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh