• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Audigy2ZS Mikrofon-Boost deaktiviert sich

tivish

Enthusiast
Hallo!
Wie schon im Titel erwähnt, deaktiviert sich bei meiner Audigy 2 ZS ständig der aktivierte Mikrofon-Boost. Egal, in welcher Anwendung ich bin, nach einer Weile bin ich im Teamspeak entsprechend nicht mehr zu verstehen. Ich muss dann immer in den Einstellungen das Häkchen wieder reinmachen und es läuft wieder für eine Weile. Nervig ist das trotzdem. Einen Grund konnte ich bisher nicht finden...

Ist der Fehler auch schon bei jemandem aufgetreten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte fürher au sowas in der Art... Skype hat sich nach ner gewissen Zeit immer umgestellt und der Angerufene hat mich nicht mehr gehört... leider hab ich keine Ahnung, wie man das beheben könnte... jetzt mit meiner neuen Soundkarte hab ich des Problem glaub nicht mehr... (bzw. Skype nicht mehr so intensiv genutzt....)

ne neue soundkarte wollte ich mir nich unbedingt kaufen. glaube eher, dass es ein treiberproblem ist.

ich hoffe, ich habe den fehler gefunden. im battlefield gibt es auch einen mikrofonboost. den hab ich noch aktiviert. bei 20 minuten test hat sich immerhin nichts deaktiviert.

ah, es kann natürlich au sein... ich hatte au immer verschiedene settings von windows und skype (wobei meist ungewollt)...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh