audigy2 macht nur stress! hilfe

MantaHunter

Enthusiast
also ich habe bereits in einigen anderen threads dieses problem geschildert
mein rechenr stürzte bei spielen einfach ab
erst wusste ich nicht woran es lag aber jetzt habe ich einfach mal die audigy2 ausgebaut und seit dem läuft alles wieder super
hab dann nochmal formatiert und die karte wieder eingebaut aber dann trat das problem trotzdem wieder auf
deshalb kann es nur an der karte liegen
aber was is daran
ist sie kaputt?
oder sind die treiber scheisse? (hab immer die neusten, habs aber auch shcon mit denen auf der cd versucht)
das nervt irgendwie weil ich jetzt mit onboard spielen muss und da ist der sound mit eienr audugy einfach nicht zu vergleichen
zumal ich für die karte geld bezahlt habe
bitte um hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in welchem pci-slot haste die karte denn? kann sein dass dda ein adressenkonflikt ist, setz die karte mal in nen anderen slot und schau mal im geräte manger ob du adresskonflikte hast.

Original geschrieben von Lord Arkhan
in welchem pci-slot haste die karte denn? kann sein dass dda ein adressenkonflikt ist, setz die karte mal in nen anderen slot und schau mal im geräte manger ob du adresskonflikte hast.

Kann ich mir absolut nicht vorstellen..
denn schon seit einiger Zeit unterstützen die SB's ja IRQ Sharing...

ich würde mal die karte mal austauschen lassen...(klingt nach nem HW defekt)

das mit dem pci slot hab ich mir auch erst gedacht
habe aber bereits alles ausprobiert
drill was meinst du mit HW defekt
was is HW

HW = Hardware
SW = software

;)

kann sein das irgend etwas schrott ist..das erst beim zocken genutzt wird..(zb. EAX, sofern du es nicht unter win benützt)

wir hatten mal nen audigy der nen kleinen kratzer auf der rückseite hatte, ist auch immer bei eax anwendungen abgeschmiert. im notfall musste die karte halt tauschen, kann man nichts machen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh