• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

audigy 2 zs platinum pro treiber

s.win

Neuling
hallo

ich besitze die audigy 2 zs platinum pro.

ich setze relativ oft mein windows neu auf und muss dann immer die soundkartentreiber von der cd installieren.

nun habe ich im internet neue treiberversionen gesehen und runtergeladen.
wenn man nur diese datei anklickt kommt ne fehlermeldung. nun gehe ich davon aus dass man die cd vorher installieren muss.

jetzt meine frage: gibt es ein paket zum downloaden mit allen aktualisierten treibern und aktualisierter software? also eine aktualisierte installations cd zum download?
(bin zufaul alles einzeln nach der cd zu intallieren)

oder wie könnte man die selbst aktualisieren?

DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo

nicht das ich wüsste, ich habe immer erst die Treiber CD installiert und dann von der Creativeseite die neusten Updates für die Karte geladen.Da gabs aber immer 2 ein Update ging nicht und das andere schon :d
aber schau doch mal bei google nach so treiberpaketen, gibt es bestimmt.

gruß masta

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh